Mittwoch, 17. September 2025, 10:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (12. Februar 2005, 14:21)
Zitat
Original von fRieH
Zitat
Original von sLid3r
boah ich bin 17, freundin 19 .... gibt auch keine probs - je älter man wird, desto weniger stresst der altersunterschied - auf den intellekt kommt es an! (und den reifegrad natürlich)
oooh du bist so ein toller macker dass deine freundin sogar 2 jahre älter ist als du...![]()
Zitat
Original von schmandi
als ich 13 war meine erste 17
und mit 15 ne andre 20
wenn´s passt dann passt´s doch ...
nur ich denk meine familie wär nen bischen ausgetickt wennse das mitbekommhaette, dass ich nen mädel hatte die so alt ist wie mein grosser bruder.
was´i´net gern sehn kann is wenn des mädel nochhalb pupertär und der kerl scho 18/19 ...
obwohl´s da auch ausnahmn gibt
Zitat
Original von schmandi
als ich 13 war meine erste 17
und mit 15 ne andre 20
wenn´s passt dann passt´s doch ...
nur ich denk meine familie wär nen bischen ausgetickt wennse das mitbekommhaette, dass ich nen mädel hatte die so alt ist wie mein grosser bruder.
was´i´net gern sehn kann is wenn des mädel nochhalb pupertär und der kerl scho 18/19 ...
obwohl´s da auch ausnahmn gibt
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuMMeL« (12. Februar 2005, 22:52)