Mittwoch, 17. September 2025, 17:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Extremeracing

unregistriert

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:17

Projekt Gabelbrücke+Esd Hochglanzpolieren beendet (pic´s)

Projekt Polieren von Joker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Extremeracing« (13. Februar 2005, 20:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:07

schöne teile! und wie kommen sie angebaut? pics! ;)
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:10

wie ist das eigentlich mit gabelbrücke abbauen, fleigen dann net die rohre auseinander?
  • Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:28

@Projekt-Tim Da war heute zu dunkel für ich mache morgen mal Pic´s wenns hell ist!!

@ da_meat Nein die haben ja zwischendrinn noch ne Gabelbücke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Extremeracing« (13. Februar 2005, 21:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

5

Montag, 14. Februar 2005, 20:59

hey, wie genau hast du die poliert?????
aufsätze+maschine und polierpaste
nd in welchen arbeits abschnitten

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

6

Montag, 14. Februar 2005, 21:03

Vollkomende Handarbeit angefangen mit 120er schleifpapier dann mit 240 dann mit 400 und dann mit 800 und zum schluss mit 1200 schleifpapier und das alles in 4 stunden man muss sich nur ranhalten am besten macht man das wie ich schön in seinem Eigenem zimmer am schreibtisch und viel mucke mit Bass dann bekommt man auch keine langeweile

Ich Poliere Grundsätzlich nur mit Hand und Ohne Maschine habe da schlechte erfahrungen mit gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Extremeracing« (14. Februar 2005, 21:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

7

Montag, 14. Februar 2005, 21:05

*lach*

keine polier paste ???

man muss wohl nicht sagen dasdie extrem geil aussieht.
stell ich mir hammer über sonen cockpit zu hockn

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

8

Montag, 14. Februar 2005, 21:06

Ach doch die auch noch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

9

Montag, 14. Februar 2005, 21:19

glaubste das geht auch so bei ner felge ...?
ich trau mich bei meinen iwie net so ran...hab schiss die kaputt zu machen :rolleyes:

@work gut gemacht ^^ kannst vorbei kommen und bei mir weiter machen... :daumen:
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude`« (14. Februar 2005, 21:19)

• Zum Seitenanfang

Extremeracing

unregistriert

10

Montag, 14. Februar 2005, 23:26

Ganz ehrlich habe ich mich anfangs auch nicht gedraut ich wollte unbedingt meinen Rahmen hochglanzpoliert haben und der Polierer 1 ort weiter wollte dafür 330 takken haben da habe ich mir gesagt das kannste auch selber dann habe ich mir alle informationen zum Polieren besorgt und als erstes meinen ESD zum ausprobieren Poliert das war aber nicht der hier oben also der oben auf den Bilder schon aber der ist wieder nachpoliert und ein Aufkleber halt drauf ja und dann habe ich irgentwann meinen rahmen mal Poliert der ist aber noch nicht ganz fertig deswegen keine Pics und halt gestern habe ich noch meine gabelbrücke poliert is ist eigentlich ganz simpel wenn man mit nicht zu groben schmirgel anfängt und man braucht gedult und um die bei mir zu halten brauche ich Musik mit Tierich viel bass ohne scheiß ist so
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten