Mittwoch, 17. September 2025, 23:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Bike: immo. nichts

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:47

Hardcore Biker, ohne Auto?!

Hi,

wollte mal fragen ob es hier solche (Titel) gibt.
Wenn ja, wie klappts?
Wenn nein, könnt ihrs euch vorstellen?!
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:52

Also ich sag mal so, ich denke mal ich werd mit 18 nur Motorrad fahren!
Kommt von der Versicherung auch billiger.
Vorstellen kann ich es mir auch gut! Ich bin 18 Jahre ohne Auto ausgekommen. Grad hier in Berlin is ja der ÖPNV sehr ausgeprägt, da gehts auch ohne Auto. Kumpels wohnen meist in nem Umfeld wo ich eh zu Fuß gehe und wenn ich auf Party/Disco gehe, dann eh ohne Fahrzeug.
Das einzige was ich auf dem Motorrad vermissen würde, wäre halt Musik, die Möglichkeit mehrere Leute mitzunehmen und Transportzweck halt. Allerdings kann ich ja dann auch mal Mutters Auto nehmen, also geht das schon.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:53

Naja unter 18 gehts ja quasi net anders, bin überall und bei jedem Wetter mitm Bike hin... aber jetzt will ich auf das Auto auch nicht mehr verzichten im Winter. Wenn genug Kumpels ein Auto haben und einen mal mitnehmen können oder man in der Stadt wohnt könnt ich mir vorstellen Auto und Motorrad jeweils mit Saisonkennzeichen zu fahren... wobei es in der Stadt ja sowieso genug Alternativen zum eigenen Auto gibt wenn man wirklich mal eins braucht (Carsharing, Eltern). Hier aufm Land gibts praktisch kein ÖPNV, schon gar nicht abends und wenn die meisten Kumpels deutlich weiter als 10km weit weg wohnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (13. Februar 2005, 21:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:07

Ich werde vermutlich die nächsten 2 Jahre nur Mopped fahren, bis die Versicherung fürs Auto bezahlbar ist für mich.

Dann wird es eh nur ein kleines Auto werden, da ich mich mit einem Auto nicht "identifizieren" kann.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:10

also ich besitze nr ein motorrad und kein auto, fahre trotzdem zur zeit eigentlich nur auto. mein vater fährt halt freiwillig mitter bahn zur arbeit und so kann ich immer sein auto zur schule nehmen.
hab so auch den größten wagen an der schule (ist halt nen van :D)
nachmittags ist meist min ein auto zu hause und so hab ich da auch kein problem.
ich denke sobalds wetter wieder zweiradtauglicher wird, werde ich wohl kaum noch auto fahren, dann ist wieder lärm machen angesagt :evil:
weil auto brauch ich derzeit wirklich nur als schlechtwetterfahrzeug.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:27

hatte nen auto und nen ranziges moped, beides verkauft und jetzt nen geiles moped.
auto kann ich meistens von mudder haben wenn die das nicht braucht.
alo alles kein thema
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:29

Auto kann ich von der Mutter haben.
Aber ohne Auto?
neee das ist kacke ...
Vor 18 mag man zwar denken, das geht.
Aber wenn man einmal in dem Genuß war, will man nicht mehr ohne :daumen:
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:32

Jo komplett ohne stell ich mir auch scheisse vor, aber wenn man die Möglichkeit hat auf ein Auto zugriff zu haben wenn man eins braucht, reichts ja :-)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:32

hmm ich werd aufjedenfall nur motorrad haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (13. Februar 2005, 22:33)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

10

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:33

Also das hab ich mir damals auch gedacht, dass ich ja kein Auto brauch...

Als ich dann 18 war, wollt ich schleunigst ein Auto, weil es schon nervt, wenn man dann kein Auto hat...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

11

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:35

muss Tutti recht geben,
man kann zwar ohne Auto leben, aber
es is halt einfach nicht so bequem und angenehm.
Ich selbst hab auch kein Auto, weil ich mit mit meinem
Lehlingsgehalt niemals die Duc und ein Auto
versichern und fahren könnte, deshalb fahr ich auch meist mit dem
von meiner Mudder rum :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

12

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:36

alle die unter 18 sind und sagen sie werden nur mopped fahren: wartets ab. Ich mach die Erfahrung auch grade und ohne Auto is schon scheisse....Auto hat vorrang, wenn dann noch geld da is gibts ein Zweirad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

13

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:36

Ich werd mit nem 70 PS starken 10 Jahre alten grauen Opel Astra durch die Gegend fahren :daumen:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (13. Februar 2005, 22:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

14

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:37

Zitat

Original von Daywalker[.]
Ich werd mit nem 70 PS starken grauen Opel Astra durch die Gegend fahren :daumen:

und ner zx-6r.

spaten! :P
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:43

Zitat

Original von Neocorp
alle die unter 18 sind und sagen sie werden nur mopped fahren: wartets ab. Ich mach die Erfahrung auch grade und ohne Auto is schon scheisse....Auto hat vorrang, wenn dann noch geld da is gibts ein Zweirad.

Wieso? Es ging doch vorher auch! Die Versicherung für ein Auto wäre mir mit 18 auch zu derb! Ich weiß ja nicht wie es mit dem ÖPNV in Erlangen aussieht, aber ich komm hier eingetlich ganz gut weg! Für jemand der auf dem Land wohnt, sieht die ganze sache natürlich wieder anders aus!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten