Freitag, 19. September 2025, 10:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

1

Montag, 14. Februar 2005, 16:38

Zu Spät ( Remix ) von Die Ärzte !?

...Kennt jemand von euch den "Zu Spät" Disco Remix !?!? Hat den zufällig einer von euch?? Wird hin und wieder doch schonmal in Discos gespielt, habe den schon einige Male gehört !!
Ich hatte dat Dingen Mal aber ich find das net mehr wieder und im Netz bin ich auch noch nüscht fündig geworden .... :( ich hoffe auf Hilfe ... bin schon fast am verzweifeln
Wäre nett wenn mir das jemand per Mail schicken könnte !

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Montag, 14. Februar 2005, 16:50

• Zum Seitenanfang

3

Montag, 14. Februar 2005, 16:53

hmm, ne da hab ich schon gesucht...nx gefunden , trotzdem danke

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Montag, 14. Februar 2005, 16:57

da gibts aber etliche Beiträge zu. der aktuellste is von 2003.

das war Surfgigants - Who's Sorry Now

Ansonsten schreiben die noch das die Ärzte Culturebeats Mr. Vain 2000 auch als "Zu Spät" remix aufgezogen haben. (Liveversion. Nur auf der Fan-Edition "Satanische Pferde")
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

5

Montag, 14. Februar 2005, 20:23

wie wärs mit ner kategorie "liedsuche" am besten noch vor allgemein
nix
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 14. Februar 2005, 20:30

@ Matthias... die Lieder aus Coverinfo sind alles schön und gut :-) aber das was ich meine ist da auch nicht bei ..... :-/ Der Text ist der normale von den Ärzten , nur halt Disco Tauglich gemacht .... ich werd mal weiter suchen ....

Zitat

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 03:00

Zitat

Original von Dicker Jung
@ Matthias... die Lieder aus Coverinfo sind alles schön und gut :-) aber das was ich meine ist da auch nicht bei ..... :-/ Der Text ist der normale von den Ärzten , nur halt Disco Tauglich gemacht .... ich werd mal weiter suchen ....

also ärzte songs "disco tauglich" (also bum bumm) gehört verboten !!!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten