Mittwoch, 17. September 2025, 10:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Honda NSR

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:32

Versatel

Erstmal hallo an alle

Also ich wollte mal wissen ob jemand Versatel kennt oder es vlieleicht sogar hat.

Mich würd ma interessieren wie lange es ei euch gedauert hat bis euer DSL anschluss frei war
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:24

Hi,

Mein Vater hat es und wir bekommen es Zuhause auch demnächst, wäre schon längst da, wenn die Kündigungsfristen von T-Offline nich so lange wären :rolleyes:

Aber sonst Versatel selbst brauch nich so wahnsinnig lange 2-4 Woche, was ich bisher so von Freunden gehört habe, die es auch haben.
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:59

haben versatel als ISDN anschluss. ist sehr zuverlässig!! n kumpel hat die dsl flat von denen. soll sehr gut laufen. ging bei ihm auch sehr schnell mit dem anschluss und allem.!! hab bisher nur gutes von denen gehört (und auch erlebt mit unserm ISDN...)
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Februar 2005, 10:42

also wir wechseln jetzt die tage zu versatel, nicht nur die billigere dsl flat spricht dafür, sondern auch die telefonflat für 19,99 euro... von der internetgeschwindigkeit kann ich nur sagen das mehrere kollegen ausm clan das haben und die haben pings zwischen 10 - 30... das schaff ich nur mit fastpath, die ohne!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Kawa ZX-9R

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 17:48

Hab versatel als Anbieter kann nicht Klagen Speed und Preis sind Top

Hat 4 Wochen gedauert mein ich :gruebel: bis das ganze Freigeschaltet war aber das ist ja ne normale Zeit.
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten