Freitag, 19. September 2025, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:30

Kawasaki KX 80

Hi!
Verkaufe meine Kawasaki KX 80, bj 98, 80ccm 28 ps. Guter zustand, top gepflegt, nur mit super plus und castrol rs gefahrn, immer schön warmgefahren. kein wettbewerb, ausschließlich hobby! Kettenkit+bremsen in ordnung, reifen vorne gold eloxierte excel 21" felge, reifen 75%, hinten excel 18" mit 60%. Komplettes Fahrwerk (Federbein und Upside-Down Gabel), von Magic Suspensions(!), super abstimmung!!! Motor in ordnung, kein klappern oder sonstiges, wurde vor ca einem jahr vom vorbesitzer neu beschichtet und mit neuem kolben ausgerüstet. Müsste evtl in den nächsten paar monaten ma wieder ein neuer rein(50-60€), aber wie gesagt zieht noch super und kein klappern oder klingeln. Dazu gibts nen karton mit nen paar plastikteilen und krams. Bilder hab ich keine, aber ich denke jeder weiß wie ne kx in grün weiß aussieht. VB 1300. mfg
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ritchy_sm125« (15. Februar 2005, 20:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:33

wieviel stunden???

wie oft teile gewechselt???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:39

also ich hab sie im herbst gekauft und nur manchmal we gefahrn da ich in der woche so spät von der arbeit kam, weiß ich nich genau kann ich nich sagen sorry. also ich hab in der zeit noch keinen kolben gewechselt, warum auch, lief immer super!
Deutscher Rap ist Aggressiv!
:listig:Kawasaki Team Green :listig:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten