Freitag, 2. Mai 2025, 21:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001
Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626
Registrierungsdatum: 13. Februar 2005
Bike: Suzuki GS 500 E, Auto: 318ti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Versager« (16. Februar 2005, 12:40)
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Versager
meiner meinung nach sehr gute aktion
hoffentlich wird's besser...
dass gewisse leute (meist die alten hasen) immer wieder andere für deren geschmack, herkunft etc. beleidigen und beschimpfen finde ich nicht in ordnung!
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Roman
Zitat
Original von Versager
meiner meinung nach sehr gute aktion
hoffentlich wird's besser...
dass gewisse leute (meist die alten hasen) immer wieder andere für deren geschmack, herkunft etc. beleidigen und beschimpfen finde ich nicht in ordnung!
Könntest diese Unterstellung bitte mal belegen bzw. mir das mal per PM mitteilen? Finde das ziemlich krass was du da von dir gegeben hast.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von cyboslash
Ich fand den text von wallimar schon wieder scheisse, müssen denn diese Beleidigungen sein?führt nur wieder zu Grundlosen rumgepöbel
Zitat
Original von Scout
[...]
wer sich provozieren lässt ist auch nicht unbedingt selbst schuld. aufgabe der mods sollte es wohl auch sein, provokation rechtzeitig zu erkennen und was dagegen zu tun, also an der wurzel und nicht erst wenn dann die leute drauf reagieren. man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und selbst wenn jmd müll schreibt hat noch keiner das recht denjenigen anzukacken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (16. Februar 2005, 17:19)
hinni
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hinni« (16. Februar 2005, 19:38)