Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (16. Februar 2005, 17:17)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
edit: das Netzwerkkabel von deinem Rechner geht übrigens zum DSL Modem und nicht zum Splitter.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Ell-Nínío
Die Kabellänge sollte nicht das Problem sein, eher dein Bohrloch. Du musst ein 12er oder 10er Loch bohren! Wenn ihr eine Betondecke habt, dann wünsche ich dir viel Vergnügen.
Ich habe slebst 20 Meter Kabel bis zum Router verlegt, also das sollte keinsefalls ein Problem werden.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Dominik
Das mit dem Loch ist sowieso kein Problem. Da ich wegen ISDN schon ein Kabel zu mir verlegt habe.
Wie funktioniert das aber jetzt? Der Splitter wird an den normalen Telefon-Hauptanschluss gehängt. Das Modem steht in meinem Zimmer und ist an der Netzwerkkarte des PCs angeschlossen? Wie kann ich jetzt Modem und Splitter verbinden? Sorry falls das schon jemand geschrieben hat, aber ich blick da grad ned durch.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (16. Februar 2005, 18:42)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Soweit ich weiß sollten zwischen Splitter und Modem eine nicht allzu große Strecke liegen. Verbunden wird es mit einem Netzwerkkabel. Zumindest stand das bei mir dabei als ich DSL eingerichtet hab.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Dominik
Wenn ich aber das Modem neben dem Splitter stehen lasse und dann das Modem an den PC verbinde kann das Kabel also länger sein?
Ich habe jetzt auch einen isdn Anschluss in meinem Zimmer. Also eine Buchse wo ich den Stecker von meiner Fritz ISDN Karte reinsteck. Könnt ich da auch direkt was von DSL anschließen?
Zitat
Original von Dominik
Ich habe jetzt auch einen isdn Anschluss in meinem Zimmer. Also eine Buchse wo ich den Stecker von meiner Fritz ISDN Karte reinsteck. Könnt ich da auch direkt was von DSL anschließen?