Montag, 5. Mai 2025, 13:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Ach leute ich werde bald wahnsinnig!! ich möchte Ende nächsten Monat spätestens ne Maschine in der Garage stehen haben![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Ach leute ich werde bald wahnsinnig!! ich möchte Ende nächsten Monat spätestens ne Maschine in der Garage stehen haben![]()
Fahr doch beide Maschinen mal Probe und entscheide dich dann "nach Gefühl". Damit dürftest du in deinem Fall am besten bedient sein..
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Also du willst mit 15 ps fahren?
Wenn ja hol dir ne 4-Takter sprich xtc,sie is schneller als die mito in beschleunigung und Endgeschwindigkeit,im durchzug auch 3 sec schneller.Ausserdem is sie sparsammer und haltbahrer.Ich will ja auch gedrosslet fahren also hab ich mir ne 4-takter geholt.Würde ich offen fahren wollen dan hätte ich sofort ne mito oder rs.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von KradmasterDave
"Mag die RS oder GPR auch von mir aus im gedrosselten Zustand schneller sein..."
- Motorrad Test 04 (mit 15 ps, versteht sich)
RS: Topspeed: 121 km/h; Beschleunig. 0-80 km/h: 10,2s; Durchzug im 6. Gang von 40 bis 80 km/h: 18,2 sec
Mito: Topspeed 120 km/h; Beschleunig. 0-80 km/h: 10,4s; Durchzug im 6. Gang von 40 bis 80 km/h: 20,9s
XTC Racing (4T): Topspeed: 127 km/h; Beschneunigung 0-80 km/h: 11,9s; Durchzug im 5. Gang von 40 bis 80 km/h: 19,5s
- Also Beschleunigung der XTC ist etwas schlechter, Durchzug liegt zwischen Rs und Mito, Topspeed minimal besser (vielleicht wegen der längeren Übersetzung kA)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von sachs 4 stroke
Ähm ich will ja nix sagen aber die daten sind falsch
Beschleunigung 0-80 :
Mito-10,9
XTC-10,7
Durchzug 50-80
Mito-12,8
XTC-11,6
Endgeschwindigkeit:
Mito-113
XTC-116
Beide Maschinen mit 15 ps is aus der mo test 10 125er im Vergleich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (17. Februar 2005, 15:15)