Mittwoch, 17. September 2025, 13:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Blackrider

unregistriert

16

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:26

OK ;)

ä versuchs mal dort:

http://www.realstyles.de/

da bestell ich regelmäßig, eeeeiniges günstiger als reichelt und die ware ist 2tage nach überweisung im hause :daumen:

hm aber wenn man sich das erste topic durchliest: willst du jetzt dein cockpit nach innen zum tacho beleuchten oder nach vorn zur straße ?

weil wenn zweiteres zutrifft nützt dir auch keine abe was ....

der erste bulle der dich damit anhält wird dir erstmal was erzählen :daumen: aber steht ja schon oben :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

17

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:30

Zitat

Original von Blackrider
OK ;)

ä versuchs mal dort:

http://www.realstyles.de/

da bestell ich regelmäßig, eeeeiniges günstiger als reichelt und die ware ist 2tage nach überweisung im hause :daumen:

hm aber wenn man sich das erste topic durchliest: willst du jetzt dein cockpit nach innen zum tacho beleuchten oder nach vorn zur straße ?

weil wenn zweiteres zutrifft nützt dir auch keine abe was ....

der erste bulle der dich damit anhält wird dir erstmal was erzählen :daumen: aber steht ja schon oben :-)

des zwar schön und gut aber viel zu teuer find ich eine led 23 cent jetzt mal von einer blauen ausgegangen!

Ich bekomms sie zwar umsonst aber wenn ich mir da ma angucke bei ebay kosten 1000 stück knapp 90 € und dort 170 €

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

18

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:36

hm hab heut 50 stück 3mm, klare superhelle mit 6000 dingensbummes inkl, widerstände für 12V für 8€ bekommen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

19

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:42

ja 3 mm ich hab vergessen zu sagen das ich die 5 mm meinte sry ist trotzdem zu teuer find ich!

mal ein ebay link kostet auch 8 € sind aber 5mm und sind 100 stück

Klick mich

will jetzt nichts gegen die Firma sagen nur das es mir zu teuer wäre! :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:51

najut jedem das seine bei den firmen, reichelt war mir zu teuer, daher realstyles :P

aber 5mm hm is mir zu klobich *g* fällt ja im auto oder am pc sofort auf
öm ok schluss mit spammen

btt ;)

was meint denn eigentlich der threatersteller nun dazu *dasinteressiertmichmalbrennend*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten