Freitag, 19. September 2025, 01:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:51

Brauche jemand mit Paintshop Kenntnissen!

Hi,
also ich brauch jemand der mein angehängtes Bild verändert. Und zwar soll dann halt eine Flasche drauf sein! Auch so im Piktogramm Style!!!!! Bräuchte es bitte möglichst schnell!!! In real sollte es am Ende so ca. 10cm breit sein!
Wäre sehr dankbar!
»ProContra« hat folgendes Bild angehängt:
  • feuerloescher.jpg
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (17. Februar 2005, 18:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:54

Welches angehängte Bild ?(
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 18:23

Oh sorry, man merkt ich bin in Eile...
Dass ich an solche Sachen auch immer so früh denke... :wand:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:34

Moin,

Like this?!:

cya

EDIT:

Mit rahmen!

Hoffe geholfen zu haben!
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3lf4n4+« (17. Februar 2005, 19:36)

• Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:04

Das hast du! Werd erstmal das mit dem Rahmen ausdrucken :D

Wurgs.... Mit Paint krieg ich das nicht hin, bin nämlich schon beim nächsten Problem. Diesmal soll es ein neues Flaschenetikett sein, 8cm breit und 10cm hoch.
Der Hintergrund ist weiß und vorne soll mittig zentriert (vielleicht mit so einer Comicstyle Schriftart) draufstehen:

Durstlöscher
Löschmittel:
ALK 38 %
Anwendung:
Deckel schnell entfernen
und Flüssigkeit in den
Mund kippen! Prost!!!

Wenn da drunter noch Platz ist, sollten da noch 3 kleine Piktogramme hin. Beim 1. wird gezeigt wie die Flasche geöffnet wird, beim 2. wie sie getrunken wird und beim 3. eine betrunkene Person. Die betrunkene Person könnte man vielleicht mit so 3-4 kleinen Blase am Kopf andeute....
Kriegt das einer hin?? Also was Grafiktools angeht, bin ich unfähig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (17. Februar 2005, 21:39)

• Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 17. Februar 2005, 21:38

*push* Da neue Anfrage! S.o. ;)
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 18. Februar 2005, 18:16

Eine Frage:

Soll das etikett auf der flasche sein???

Also das etikett 8*10cm und da aussemrum die flasche oder nur nen etikett also auf gut deutsch einfach nen 8*10cm streifen mit dem text drin????

Wenn ich das weiß will ich dirs wohl machen...

cya

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 18. Februar 2005, 18:36

Brauchst nix mehr machen, hab es schon von jemand anders bekommen. Bin jetzt mit dem Geschenk auch komplett fertig! Siehe Bild!
»ProContra« hat folgendes Bild angehängt:
  • Durstloescherm.jpg
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 18. Februar 2005, 19:12

Hey das is mal nen gieles Geschenk!!

Wennde jetz noch anstatt Kabelbindern nen gescheiten Portionierer verbaut hättest wärs echt hammer!!!

Aber auch so echt cool und auch was bei gedacht net nur flasch abgegeben und vollgesoffen...

cya

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 18. Februar 2005, 19:17

Genau, mir kam das ein wenig blöd vor da mit Ouzo anzukommen und ihm den dann einfach in die Hand zu drücken! Ausserdem baut er grad nen Partykeller, wo das auch vom Holz her reinpassen würde!!!
Ich bin in solchen Sachen eher so der kreative Typ, weil kaufen --> verpacken --> abgeben ist irgendwie nicht so mein Ding! Ich will mein Geschenk interessant gestalten!

Sicher ist das Teil verbesserungswürdig, ich hätte auch gerne noch was dran verändert, aber ich Honk hab natürlich erst Mittwoch dran gedacht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

11

Freitag, 18. Februar 2005, 19:26

eine frage sind des da kabelbinder mit denen du da alles festgemacht hast?

also wenn ja da hätt ma sich doch was besseres basteln können oder?
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 18. Februar 2005, 19:56

Zitat

Original von Cro-Biker
eine frage sind des da kabelbinder mit denen du da alles festgemacht hast?

also wenn ja da hätt ma sich doch was besseres basteln können oder?

Zitat

Original von ProContra

[...]

Sicher ist das Teil verbesserungswürdig, ich hätte auch gerne noch was dran verändert, aber ich Honk hab natürlich erst Mittwoch dran gedacht!

;) :P

cya

Geplant:
-Honda Civic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3lf4n4+« (18. Februar 2005, 19:56)

• Zum Seitenanfang

13

Samstag, 19. Februar 2005, 13:18

Ja sind Kabelbinder... Aber r3b3lf4n4+ hats ja schon zitiert ;)
Naja gefreut hat er sich trotzdem. War auch eines der ausgefallensten Geschenke.. Naja das Modellflugzeug (also mit Motor) wofür die Feuerwehr zusammengelegt hat, hats natürlich nicht übertroffen :D

Die Party war gestern auch sehr geil :D Und wie immer wenn ich getrunken habe, mach ich nur mist, so dass ich um 3 Uhr mit hertuntergelassener Hose nach Hause gegangen bin... Und meine guten Freunde haben mir dann Schnee in die Hose gekippt, so dass ich se nich mehr anziehen kann :rolleyes: Man hätte es filmen müssen, einfach Hammer :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:32

Hab ein ähnliches Problem:
Kann mir jemand das angehängte Bild mal bitte in groß machen?! Der Text lautet:

"Abikini
KNAPP, ABER PASST SCHON!
2005"
»XTCFux« hat folgendes Bild angehängt:
  • Abikini.gif