Mittwoch, 17. September 2025, 13:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ouija« (19. Februar 2005, 19:59)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (19. Februar 2005, 20:26)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von leolow
Seit wann dürfen da denn Pocketbikes mitfahren ?
Ne Spaß bei Seite sieht wirklich lustig aus. Würde mich mal interessieren was die an Leistung haben, denn serienmäßig dürften die ja nicht mehr sein, sonst wärs ja doch bissi langweilig
Ich würds trotzdem gerne mal auf der Rennstrecke probieren...
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von PSRS
finds lächerlich.
das ding verdient den namen cbr nicht, da es kein sportler ist! da bringt es auch nix nen cup fürs image aus dem boden zu stanzen. es ist einfach nen schlecht aussehender tourer, der sportler sein möchte
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von PSRS
finds lächerlich.
das ding verdient den namen cbr nicht, da es kein sportler ist! da bringt es auch nix nen cup fürs image aus dem boden zu stanzen. es ist einfach nen schlecht aussehender tourer, der sportler sein möchte
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004
Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht
Zitat
Original von ApriliaWorld
Aber die Kerle auf dem kleinen Ding. Erinnert auch mich an Mofarennen. Für ´ne Rennstrecke sind die total untermotorisiert. Macht ja auch ga keinen Spaß dann
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Zitat
Original von CBR125R-Power
mensch habt ihr wieder alle probleme
is wieder son thread wo jeder der keine CBR fährt wieder sein Ego aufbauen kann. oh so klein...oh die reifen...
das hatten wir hier schon was weiss ich wie oft mal!
Fakt ist das es nach Fun aussieht...außerdem sollte mal manche leute hier die klappe halten, denn auch eine MZ SM fährt auf ner kartbahn rum,
und viele haben sich auch dabei bekannt, das die "kleinen, achso schwachen dinger" spaß machen!
ich finds cool das es des gibt.
mfg cbr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zxheizer« (20. Februar 2005, 15:51)