Samstag, 16. August 2025, 11:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

31

Samstag, 19. Februar 2005, 17:48

rofl, lass dich doch net so verarschen von der guten.
du sagst das du da hingehst und dann gehst du dahin und gut.
geht die alte ja mal garnix an.
meine vorletzte freundin hab ich auch abgesägt, weil die mir mit soner scheisse aufn sack gegangen ist, von wegen meine freunde wären scheisse und bla und nerv.
wenn sie schlußmacht weil du dahin gehst dann lach sie noch ne runde aus und erklär ihr mal wie scheisse sie ist und gut
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

32

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:53

Also wirklich... Geh einfach hin. Die wird schon wiederkommen. Und wenn nicht dann isses sowieso besser.

Is klar dass es sich hier als "Aussenstehender" leicht redet, aber lies dir deine Posts noch mal ganz genau durch, dann verstehst die Antworten hier auch...
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

33

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:21

Sag ihr ganz knallhart, das du da hingehst. Was kommt denn sonst als nächstes? DU FÄHRST NIE WIEDER MOTORRAD, WENN ICH ES DIR NICHT ERLAUBT HABE, oder so? :prof:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

34

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:24

okay hat sich jetz glaub ich sowieso erledigt, hat jetz schluß gemacht! hatte bei der gepennt und heute kam die dann irgendwie drauf das es ja so schade sei das wir uns die nächsten 4 tage net sehen! hab dann gemeint is zwar schade aber net schlimm weils net lang is! musste halt jetz arbeiten und meinte das wäre ja zu kurz, morgen sehen wir uns morgens vor der schule wenn sie zur berufsschule geht und ich halt aufs gym, das gleiche am dienstag! mittwochen sehen wir uns net weil sie spät dienst hat! ich meinte halt wäre immer noch net schlimm können ja telefonieren! vorallem sehen wir uns sonst montag und dienstags auch net mehr! und dann streßt die so rum!
am anfang ging das noch alles! dann fing das an als sie ne woche in türkei urlaub war und ich mit nem freund zum geb. gefahren bin, auch nur weil sie verlangt hat ich soll in der zeit nirgends hingehn! war mir aber auch zu doof! und ab da wurds immer schlimmer! dann sollte ich mit keiner tussi mehr reden oder neben der sitze oder so nen scheiß! dann mochte sie irgendwann meine schwester net mehr weil sie ja so tussi wär und war auf die dann auch noch eifersüchtig! irgendwann war mein vater dann auch noch total scheiße für sie nur weil er locker is als ihre eltern und blabla! und ging halt immer weiter! aso mein pc mochte sie auch net, und im internet sollt ich auch nichts! meine musik war eh scheiße! wäre ja schon gnädig von ihr mich ärzte und wizo hören zu lassen! aber is ja jetz auch alles egal! freu mich jetz aufs konzert! muss mit ihr aber noch am donnerstag auf so nen tennisspiel wo wir karten für ne VIP lougne gewonnen haben!
scheiße viel zu viel text!

edit: aso motorrad fahren wollt sie mir auch verbieten! aber das ganze hab ich auch nur zu ihr gesagt das ich das alles mach, für mich hab ich immer ganz normal gehandelt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (20. Februar 2005, 13:27)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

35

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:28

lol is ja wie ne Diktatur :D

Aber richtige Entscheidung. Gratulation.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

36

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:29

muahahah, rofl.......geht ja garnich mehr klar, die alte......lol
scheiss auf die otze, die is ja nurnoch behindert...
waah, ich kann garnix mehr.
und sowas lässt du dir 2 jahre lang gefallen=???
:)24
viel zu geil....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

37

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:31

Und Tschüss :wink: . Richtig so :daumen:. Manche übertreiben mit ihrer Eifersucht. Viel Spaß beim Konzert.
  • Zum Seitenanfang

38

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:38

nö, ich hab es mir net gefallen lassen, deshalb haben wir uns auch so sau oft gestritten, is aber doch schade wenn man ne beziehung beendet deshalb ging das halt immer so weiter! aber egal!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

39

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:43

Aber besser ist doch, wenn du nich mehr von der genervt wirst.
Wie lange wäre das sonst noch so weiter gegangen ? Is doch voll kagge, und irgendwann biste nur noch son sklave für die alte, der nur noch zu hause sitzt, und nix mehr machen darf. Im Fernseh kommen Frauen vor --> verboten, und zeitungen sowieso :P
ROFL...stell dir doch ma vor wie das ausgegangen wäre :P

Und nen WiZo Konzert ist ja wohl mal voll geil, also freu dich, dass du die Alte los bist, und Freu dich aufs Konzert !!

UUAARRGGH! zu der alten :P

cYa, Killerfrosch...
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

40

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:12

mhhhh,schade das du soweit von mir weg wohnst,würde die gerne mal sehn:)

kann keine worte dafür finden finds lustig....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

41

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:16

entweder muss die alte voll geil sein, damit du das mit dir hast machen lassen, oder die hat dir kohle dafür gegeben.

na ja, aber jetzt hab erstmal spaß in deinem leben ohne so'n stressweib, viel spaß auf'm konzert ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

42

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:44

Richtig.

Und zeig ihr am Besten das alles was hier geschrieben wurde
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

43

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:17

Zitat

Original von sleepwalker
entweder muss die alte voll geil sein, damit du das mit dir hast machen lassen, oder die hat dir kohle dafür gegeben.

na ja, aber jetzt hab erstmal spaß in deinem leben ohne so'n stressweib, viel spaß auf'm konzert ;)

selbst für kohle würde ich das nicht mir mir machen lassen. da sind mir meine freunde und spass im leben viel wichtiger. man lebt nur einmal (glaub ich mal so) und da ist für son ne eifersuchtsbaustelle kein platz.

gute entscheidung die weggesprengt zu haben. das tat ja schon beim lesen weh.

Also keinen gedanken mehr an die alte verschwenden und aufs wizo konzert gehen und mächtig spass haben. :daumen:
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny
  • Zum Seitenanfang

44

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:38

da hier ja einer die sehn wollt, hab ich ma nen foto ausm türkei urlaub letztes jahr gesucht!
»CrazyBoarder« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

45

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:40

Kopf hoch, du wirst noch das ein oder andere nette Mädchen kennenlernen .

....vermutliche sogar auf dem Konzert :daumen: ;)

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten