Mittwoch, 17. September 2025, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

46

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:21

Zitat

Original von julie91

und dann noch ne 4t 125er *kotz*

Und? Auch damit kann man wie gesag seinen Spaß haben - du musst ja damit nicht fahren :rolleyes:
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

47

Montag, 21. Februar 2005, 10:04

@julie: fahr mal mit so wenig leistung auf der kartbahn, glaub net dass du gelangweilt absteigen wirst ;)

wenn der cup auf ner größeren outdoorkartbahn stattfindet hats schon was, aber es ist dennoch das falsche nen Tourer als sportler zu verkaufen nur weil man halt den sportler durch die CBR ersetzt hat :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

48

Montag, 21. Februar 2005, 12:32

Zitat

Original von O.mus
aber es ist dennoch das falsche nen Tourer als sportler zu verkaufen nur weil man halt den sportler durch die CBR ersetzt hat :rolleyes:

Sehr richtig!!! Ich hab noch ein CBR Werbeprospekt hier.. Tolle Bildpropaganda! Wie verliebt die ganzen Mädchen doch den CBR Fahrer angucken und die neidischen Blicke seiner vielen vielen Kumpels :rolleyes:
Und ich lese immer wieder die Worte "Supersportler" "Strassenrenner"
Tourer bis Sporttourer wäre zutreffender...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

49

Montag, 21. Februar 2005, 14:21

Zitat

Original von ProContra
Seto... Ausprobieren :D Hier gibts doch bestimmt irgendwo ne Kartbahn... Meinst sowas ist teuer wenn man da mit ein paar Leuten ankommt und mal ein wenig fahren will?
Ich schau mich mal im Internet um... Könnte ja durchaus mal ne lustige Erfahrung sein :D

edit: Hier ist eine Kartbahn in Templin und ich denke mal mit der CBR geht das schon klar:
Komm mit der Preisliste nicht ganz klar. Die fahren da aber auch Supermoto :daumen:
Müsste mal ne Email schreiben wie die das so abläuft, wenn da ne Gruppe 125er kommt.

in jüterborg ist ne kartbahn ;) da darf man auch privat rauf.
aber mal ehrlich ich glaub kaum das ich meine mit dem 1m dragbar noch in kurven werfen kann.

hab ja noch den alten lenker. der kommt drann rauf. mädelz ihr werdet kein land mehr sehen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

50

Montag, 21. Februar 2005, 14:44

+gg+ Naja mal schauen was der Spass kostet, finden sich sicher noch einige die Mitfahren würden..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

51

Montag, 21. Februar 2005, 17:40

coole Strecke... der Harzring

--> siehe Thread: 125er auf Rennstrecke
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

52

Montag, 21. Februar 2005, 20:21

Zitat

Original von ProContra
+gg+ Naja mal schauen was der Spass kostet, finden sich sicher noch einige die Mitfahren würden..

ich frag mal nen kumpel, dessen onkel fährt da regelmäßig kart.
evtl. weiss der was. kann auch mal im net suchen die preise.

http://www.kart-templin.de/de/preise.shtml

preise aus templin.
24€ fürn ganzen tag.
ob ich das meiner armen wirklich antun will?
aber mit ner chopper auffer strecke, das rockt doch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (21. Februar 2005, 20:26)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten