schöner Thread..will mich dann auch mal in die Runde einmischen und etwas Druck ablassen ..
Begonnen hat alles letztes Jahr im November und zwar habe ich zufälligerweise genau an meinem 19ten Geburtstag ein Mädchen kennengelernt. Zu dem Mädchen ...- also ich hatte nie eine besonderen Typ von Frau als Traumfrau deklariert aber wenn es sowas gibt, dann verkörpert dieses Mädchen meine absolute traumfrau- kann ich sagen,. dass ich nachdem ich sie näher kennengelernt habe gemerkt habe, das wir genau auf einer Wellenlänge liegen, beide total verrückt sind und größtenteils die selben Hobbys teilen. Ausserdem ,und das gibt dem ganzen noch den perfekten Nebengeschmack fährt sie auch Motorrad ...ne bandit....und sieht sooo verdammt guuuut aus !!

Situation sah also folgendermaßen aus: Ich wollte zu diesem Zeitpunkt noch KEINE neue Beziehung...wollte erstmal langsam alles auf mich zu kommen lassen und SIE hatte ebenfalls die "Schnauze gestrichen voll" von Beziehungen, wie sie es gesagt hat . Würde nur Zeit raubend sein, nerven kosten, Geld kosten ...uswusf... sie wolle sich voll und ganz auf die Schule konzentrieren können. Soweit sogut. In den Weihnachtsferien haben wir uns sehr oft getroffen, haben unglaublich viel unternommen, ich zähle diese Zeit mit zu der schönsten in meinem bisherigen Leben. Waren im Kino..Disco und so Sachen halt....Motorrad fahren ....habe mich dann fast immer von ihr mitnehmen lassen, der Nähe wegen ... Es war also klar, dass keiner von uns eine "normale " Beziehung wollte, aber in Wirklichkeit haben wir uns mit der Zeit alles gegeben , was man sich in einer Beziehung so gibt ! Das klappte auch problemlos...und gedanklich waren wir zusammen ( in meinen Gedanken zumindest) Wir waren z.B einmal inner Disco und da hat sie mir ins Ohr geflüstert, wie froh sie doch ist, dass sie Single sei und wie schön es wäre.....
Naja... hab mir gedacht...solange es SO bleibt bin ich auch gerne "Single"
so..Zeitsprung...Ende Januar wurde sie total komisch ! Die Schulzeit hgatte wieder begonnen und sie nahm dies erstmals als entschuldigung..wobei wir zuvor ( vor den Weihnachstferien) auch während der SAchulzeit hin und wieder Zeit für einander gefunden haben. Ich habe praktisch auf Granit gebissen, sie hat auf Fragen ob sie Zeit hat entweder nicht oder ziemlich spät reagiert .... sie hat Abstand genommen ...nicht zu knapp... ohne mir ne plausible Erklärung dafür abtzugeben. Hinzu kam, dass sie mir keine Mails mehr geschrieben hat . Wir hatte bis dahin jeden morgen nach´m aufstehen und bevor wir aus´m Haus gegangen sind jeweils noch dem anderen einen Email geschrieben... nix mehr ... ich habe jedoch weiter Mails geschrieben...sie hat gesagt, dass sie die so gerne liest ...wollte ihr halt den gefallen tuen.
Der Januar ging zu Ende und der Kontakt war sogut wie beendet ...wir hatten noch Kointakt abre hatten uns seit mitte Januar nicht mehr gesehen . Ich hatte auch nicht die Möglichkeit mit ihr persönlich zun reden.was ich unbedingt machen wollte!
Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass sie seit Rosenmontag einen FREUND hAT !!! SIE, die doch KEINE BEZIHEUNG WOLLTE !! SINGLEDASEIN SO TOLL FAND !!
Ich Hornochse habe mich natürlich total in sie verschossen....so schlimm war´s bisher noch nie bei nem Mädchen ! Und dann sagt sie mir...weil ich fragte..was das denn soll...sie hat doch immer gesagt das sie keine Beziehung möchte .... " wenn ICH doch wüsste ..." hat sie geantwortet

War ich so blind das ich das nicht geckekt habe?!?! Wieso sagt sie, dass sie glücklich ist als Single und in Wahrheit gar nicht ist !! Sie meinete, das ich sie übrigens ja gar nicht richtig kennen würde... und sie MICH nicht.... Wir haben Nächtelang nur geredet ...über Ängste, Probleme, ihre familiären Probleme, ihre Krankheit... und ICH würde sie NICHT kennen ...!?!?!?
Das schlimme ist, dass so ziemlich alles was ich mache erinnerungen an sie weckt...kann kaum noch in unser Wohnzimmer gehen, weil ich sie dann auf der Couch sitzen sehe .../ liegen sehe *hust*
Kotzen könnt ich, wenn ich nicht so verschnupft wäre
Naja, ich bin mal gespannt ob den Kram überhaupt jemand liest ...meine momentane Situation ...
lg dp