Sonntag, 14. September 2025, 15:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:25

Verdummung³ (deutsches Fernsehen)

also ich krieg hier echt gleich zuviel. bin leider gottes die Woche über krank geschrieben und schau dadurch eben auch mal wieder fern. Ich musste eben echt die Klotze abschalten, weil ich sonst ausgeflippt wäre. Diese verdummung reitzt mich so sehr...besonders dieser scheiss Sender RTL. Meiner Meinung nach gehört RTL und BILD verboten..."morgen werden Sie sterben" wenn ich so ein schrott schon höre. Für diejenigen die nicht wissen, was das für ein Titel ist, so heisst eine Doku über weibliche Attentäter, die "schwarzen witwen".
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Pro Sieben bringt 3 Sendungen die im Grudne genommen ein und das selbe sind. Der unterschied liegt nur darin, das es jeweils andere Moderatoren moderieren und der Titel der Sendungen sich unterscheiden (Sendungen: SAM, TAFF, PROMPT). Da kommen natürlich noch die ganzen Richtersendungen, die sowas von schlecht gespielt sind. Da kann man nicht anders wie sih aufzuregen oder abzuschalten. Von den Werbungen mal ganz abgesehen...ich versteh nicht wie man bei einer Sendung mit einer Sendelänge von ca 55 min. ungefähr alle 15 min. Werbung bringen kann. Da macht es noch nciht mal spass, dass zu schauen, wozu man Lust hat. Da vergeht es einem.
Ich Frag mich wie das die ganzen Hausmütter und Arbeitslosen aushalten.

Sorry, musste nur mal Luft lassen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:28

auch die woche krankgeschrieben ? *handreich*

tja nu .... seh mir den ganzen tag viva an is auch nicht vieeeeel besser

kann man halt nix machen gegen die deppen da :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:31

man sieht das du schon lange nicht mehr krank warst. stell dir vor das geht jetzt schon über 2-3 jahre so. am anfang war noch salesch... wenn ihr euch erinnert... und früher nur taff (ganz früher) und naja bei promt und taff ist der unterschied das es noch schlimmer ist. und noch viel weiter hergeholt.
oh brad pitt hat ein kleines bäuchlein bekommen. Das kann nicht vom bier kommen... ist er schwanger? hat brad pitt eine geschlechtsumwandlung hinter sich? mehr bei promb um 18:30... :wand: ich versteh was du meinst...
das ist fick³ ;) (viellicht verstehts jemand)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:36

diese sender wollen eben hauptsächlich die normal bzw die nicht ganz so gebildeten ansprechen
haben wir letzens erst in deutsch behandelt

Zitat

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

5

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:37

So,bin auch Krankgeschrieben und verbringe die meiste zeit im bett.

das tv programm regt mich zurzeit auch sehr auf, pro 7 war mal nen richtig guter sender der sich von den anderen abgehoben hat, aber die zeiten sind leider vorbei, aber ich muss sagen das immoment die Werbungen gut sind, z.b. Die levis werbung, oder die Playstation werbungen, die gefallen mir sehr gut, fast besser als das normale tv programm.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

6

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:39

das mit dne Werbungen fiel mir gestenr auch auf...da gibt es schon ein paar richtig gute, aber leider zu wenig...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:55

ja, wäre schon besser wenn sich andere unternehmen auch so viel mühe geben würden, so macht es wenigstens halbwegs spaß diese werbungen zu gucken
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

8

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:00

da war ich froh dass ich noch so viele gute (alte) games hier hab :)

somit musst ich mir den scheiss net 24h geben.
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:04

nen bischen zocken kann ich immoment auch nur mit der playstation, mein pc ist kaputt und auf dem 500mhz laptop von meiner schwester läuft nichts was ich habe
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

10

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:07

Als ich letzte Woche krank hier gelegen hab bin ich von TV auf Radio umgestiegen.. Teils wirklich erträglich :daumen:

Obwohl die Nachrichten alle 30 min., bei denen den ganzen Tag das gleiche gesagt wird, auch nich soo das wahre sind :rolleyes:

Das TV Programm wird eigentlich seit vielen Jahren durchweg schlechter. X(
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:15

fernsehen?????? tu ich meist nur noch ab 22h N24... da gibts wenigstens gescheite dokus, zwar manchmal alt, aber immerhin interessant... ach ja und premiere film, da läuft manchmal auch was gescheites... ansonsten hock ich eben im netz...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

12

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:19

Zum Glück hatte ich letztes Mal, als ich krank war, mir gerade zufällig ein paar Tage vorher nen ganzen Stapel Filme von nem Kumpel ausgeliehen - da hab ich mir dann 11 Filme an ein paar Tagen reingezogen...

Aber den Fernsehmist hälste echt nicht mehr aus teilweise!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:31

SAM ist lustig. Jede Sendung beginnt bei denen mit "der kleine bla", "die kleine blub"...irgendwas mit missbraucht oder ermordet oder weiß der Kuckuck. Dann schaut sie immer 10 Sekunden ganz bedrückt um dann gleich zu den Tipps gegen Orangenhaut überzugehen...boa ne.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

14

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:40

was mich noch mehr aufregt ist, wenn dann irgendwas ausfällt worauf man schon die ganze Zeit wartet (zb. Simpsons) und die dann ausfallen um über eine Reise mit dem Flugzeug um die Welt zu berichten. :wand: (am Montag wars so) da könnt ich ausflippen.

Zitat

SAM ist lustig. Jede Sendung beginnt bei denen mit "der kleine bla", "die kleine blub"...irgendwas mit missbraucht oder ermordet oder weiß der Kuckuck. Dann schaut sie immer 10 Sekunden ganz bedrückt um dann gleich zu den Tipps gegen Orangenhaut überzugehen...boa ne.
:daumen: so is es!
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Donnerstag, 24. Februar 2005, 15:01

ja tony, da geb ich dir 100%ig recht. sämtliche quotensender strahlen um die mittags(=arbeitslosen)-zeit halt echt nur scheisse aus. leider bringen die andern in der zeit (=rentnerzeit) nicht mal was anspruchsvolles, sondern volksmusik. wirklich schrecklich. abends teilweise aber auch nciht besser. ich frag mich wirklich, wer heutzutage noch mehr als 3 h tv pro woche sieht.

das spiegelt aber doch nur unsere gesellschaft wieder. dumme sendungen müssen ja auch angeguckt werden, damit sie on air bleiben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten