Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (26. Februar 2005, 12:00)
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Becks-Gold« (26. Februar 2005, 12:21)
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von leolow
Ich glaube ihr macht euch zu viele Gedanken darüber was andere über euch denken....
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (27. Februar 2005, 16:01)
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Ernando Langhan
wenn man halt bei ner tusse landen will isses dann eben net mehr so wirklich egal was die über einen denkt es sei denn es is so ne alternative globalisierungsgegner wischmopschlampe die findet das dann voll cooool aber nur wenn eure gammellatschen nicht von irgendwelchen kindern in der 3ten welt zusammengebaut wurden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (27. Februar 2005, 16:19)
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (27. Februar 2005, 16:25)