Samstag, 3. Mai 2025, 01:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

1

Montag, 28. Februar 2005, 09:20

Domain Abwerbung Spam oder Ernstgemeint?

Hi Leute, hab folgende Mail bekommen, hat jemand schon ähnliche Mails bekommen, sodass ich das als Spam werten kann oder ist das ernsthaft?

Hi Andreas,

hab gerade Deine HP entdeckt, weil ich wissen wollte, wem die Domain www.????.de gehört. Sieht ja für den Anfang ganz gut aus, könnte man aber sicher noch besser machen. Sorry, wenn ich Deine HP mit anderen Augen betrachte, aber ich bin Grafik- und WebDesigner. Ich wollte Dich fragen ob Du sehr an dieser Domain hängst? Ich möchte mich nämlich selbständig machen und da www.???.de/com schon weg sind, könnte ich auch mit www.????.de sehr gut leben.

Wie bist Du auf diesen Namen gekommen, hat der für Dich ne besondere Bedeutung?

Mein Angebot wäre beispielsweise, dass Du Dir ne andere Domain aussuchst und ich übernehme die Anmelde- bzw. Webspacekosten für ein Jahr. Außerdem könnte ich Deiner HP ein neues cooles Design verpassen. Auf meiner HP www.gfsfsdfc.de kannst Du Dir mal einige Arbeitsproben von mir ansehen.

Was meinst Du könnten wir uns da irgendwie einig werden?

Ich freue mich von Dir zu hören

Viele Grüße

Alex
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vission« (28. Februar 2005, 09:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Mito -04-

2

Montag, 28. Februar 2005, 09:36

Hmm willst du uns die Domain hier nicht angeben oder hat er sie auch so mit den ??? geschrieben?

WEnn mit ??? dann spamm, weil des sieht denn aus als wenn er es gleich an mmehrere leute geschickt hat

Wennn nicht hab er sich mühe gemacht und ich glaube nicht, dass er 1000 adressen von hand eingibt

;)
________

Timo
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 28. Februar 2005, 09:46

ne da stand schon meine Domain drin und auch seine!

wollt sie halt net angeben!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Montag, 28. Februar 2005, 09:53

Schreib doch einfach zurück, da wirst du das sehen.

Ich hatte für surrounded/harley-davidson-site auch zwei Abwerbungen, insofern ist das nicht so unwahrscheinlich.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 28. Februar 2005, 09:57

Ja werd ich auch tun, wollte nur vohher fragen ob jemand was ähnliches bekommen hat!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten