Sonntag, 14. September 2025, 10:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

1

Montag, 7. März 2005, 14:47

Retoure und Rechte

Hallo Leute!
Ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten meinen Prozessor, mein Motherboard und meinen Prozessorkühler eingschickt weil eins von den dreien kaputt gewesen sein musste. Jedes einzelne Teil wurde dann vom Internetshop zum Hersteller geschickt (Arctic, AMD, MSI). Den Kühler habe ich als erstes zurückbekommen, dann das Motherbaord und der Prozessor habe ich noch nicht wiederbekommen. Kaputt war aber das Motherboard, hab auch ein neuses bekommen. Aber der Prozessor ist immernoch nicht da! Hab schon tausen E-Mails geschrieben, immer wieder wurde mir gesagt ich solle mich gedulden, aber so langsam ist schluss mit lustig. Ich will den wiederhaben. Wann habe ich ein Recht darauf ein neues Teil zu bekommen? Ich meine, 2 Monate ist schon ne verdammt lange Zeit und 500Mhz, die ich im Moment an diesem Schammelrechner habe sind ziemlich gammelig....
Danke für eure Hilfe!
Lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

2

Montag, 7. März 2005, 16:05

Letztmalig per Einschreiben mahnen und zur Rücksendung binnen sieben Tagen auffordern, ansonsten mit gerichtlichen Schritten drohen.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 7. März 2005, 16:39

Gibt es nicht auch sonst eine Frist wie lange die brauchen können???

Danke auch für die ersteren Infos!
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

4

Montag, 7. März 2005, 16:42

du hast mit denen sicher keine frist ausgehandelt also kannst du sie auch nicht im nachhinein ansetzen, machs doch erstmal so wie falk gesagt hat, dann hast du wenigstens was in der hand

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 7. März 2005, 16:45

Werde ich auch machen, kann man das denn auch per Mail machen, oder muss man das per Brief machen?
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

6

Montag, 7. März 2005, 16:46

nein per einschreiben

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 7. März 2005, 16:48

Achja, stand ja auch da, danke noch mal.
Damit ist das Problem gelöst.

Von mir aus kanns geclosed werden.
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten