Mittwoch, 17. September 2025, 20:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
hucke
unregistriert
Zitat
Original von ProContra
So hab jetzt seit einer halben Stunde grüne Kontaktlinsen
Das mit dem rein und rausmachen ist für ungeübte Finger eine echte Fummelarbeit, aber die Optikerin meinte sie hätte schon schlimmere Grobmotoriker gesehen
Naja eingewöhnen geht recht schnell, auf der rechten Seit spür ich sie gar nicht mehr und links gehts auch langsam weg. Ist halt ungewohnt!
AoRHotte
unregistriert
Mr. Crow
unregistriert
Zitat
Original von Julian.B
Ich finde man gewöhnt sich an seien Brille und sieht sie irgendwie als Körperteil,deshalb kann ich das mit dem Rand nicht beführworten,den sieht man ehe nicht.Ausserdem kann man mit Kontaktlinsen nicht Baden ( Mit augen offen tauchen) und muss sie jedes mal rausprokeln und irgendwo savety aufbewahren.Die Pflege von den Dingern sollte man nicht zu schlampig sehen sonst kann es zu schweren Hornhautentzündungen kommen.
mfg loko
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (7. März 2005, 21:12)
Zitat
Ich schieb die gar ned, habe die immer einfach mit Daumen und Zeigefinger zusammengeschoben und weg. Geht mit der Zeit dann auch ohne Auge aufhalten.