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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

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Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

16

Mittwoch, 9. März 2005, 18:22

hab nen 28er gaser und ne 132er düse drin,
@ lightning
die ölpumpe wird von nem zahnrad von der kurbelwelle angetrieben, wie schnell deine kw dreht liest du ja am drehzahlmesser, wenn sie nun schneller dreht dreht sich gleichzeitig das rad an der ölpumpe schneller woraus folgt das nun die ölpumpe mehr öl pumpt
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Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

17

Mittwoch, 16. März 2005, 20:18

ist wie gesagt der falsche vergaser (@mito), aber denk trotzdem mal werds mit einer in der größen ordnung probieren... wenn sich keiner weiter meldet der in etwa meine daten hat...

achso jetzt ist mir leider aufgefallen das der motor nen tierisches drehzahlloch hat und zwar genau in der mitte vom drehzahlband (hab leider keinen drehzahlmesser) ist das normal? liegt das an der AS oder der vergaser abstimmung? die CDI kanns eigentlich nicht sein, weil hatte vorher ja auch keins (und ist auch die für den "gedrosselten" Rotax)...
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Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

18

Freitag, 18. März 2005, 00:44

hat den niemand irgendwelche erfahrungswerte die mir weiter helfen könnten?
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