Freitag, 24. Juli 2026, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

GSM-50

unregistriert

1

Donnerstag, 10. März 2005, 23:32

5.1 Soundsystem

Tag zusammen,

da ich meine 8 Jahre alten Boxen so langsam den Geist aufgeben und qualitativ in meinen Augen eh nicht so toll sind wollte ich mich erkundigen, ob ihr vielleicht wisst, ob die ganzen 5.1 Systeme von Ebay zu empfehelen sind.
Ich möchte auf jeden Fall nicht allzu viel Geld ausgeben (~ 60 €) und weiß dass man dafür schwer was verhältnismäßig gutes bekommen kann. Die ganzen Soundsysteme von Ebay die laut Verkäuferangaben 10000 Watt und noch mehr haben ignoriere ich eh weil ich weiß, dass diese PMPO-Werte frei erfunden sind und eigentlich jeder beliebige Wert angegeben werden kann.
Alternativ hab ich mir überlegt vielleicht eins von den Magnat Cubus Systemen zu holen, die bei Ebay gebraucht angeboten werden. Mein Vater hat sein System schon seit zig Jahren und hatte noch nie Probleme damit weshalb ich davon ausgehe, dass ich auch mit diesen Systemen keine Probleme habe, aber man weiß ja nie... Technisch sind die Magnatsysteme ja wohl um Welten besser gehe ich mal von aus. Auf besonders viel und harten Bass kommts mir eh nich an, weil wir ein Fertighaus haben und man das dann durchs ganze Haus hört und ich keinen Stress mit meinen Eltern will. Wichtig ist vor allem die Klangqualität :)
Was würdet ihr mir denn empfehlen?
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

2

Donnerstag, 10. März 2005, 23:50

gib 40 euro mehr aus und kauf dir das Teufel Concept E
www.teufel.de
das bums ordentlich und hat für den Preis nen exellenten klang
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

3

Donnerstag, 10. März 2005, 23:53

ich habe nen selber zusammengesuchtes 5.1 system.

meinen subwoofer habe ich von www.mivoc.de und kann ich echt nur empfehlen. zumindest den Mivoc SW-1000 A. Viel Druck für wenig geld. Die klagqualität finde ich auch ziemlich gut.

die haben auch komplette 5.1 systeme. also ich habe mit mivoc bisher nur gute erfahrungen. habe bisher auch fast nur gutes über die gelsesen
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten