Montag, 8. Juni 2026, 21:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

und Fläppen hat er auch noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Clutch=-« (11. März 2005, 14:14)
!! Die Faltenbalge lass ich dran, nicht das meine Gabel nachher undicht ist, aber hab mir überlegt ob ich mir dafür so Neoprenbalgen holen soll. Zu den Reifen, das ist die nackte Hölle mit meinen Reifen, sind noch die vom Vorbesitzer, die war ja komplett orgi und gedrosselt und mit diesen Strassenreifen war echt n Omimobil. Man ist nur am Rutschen mit den scheiss dingern man hat kaum Kontakt und der Modder fliegt auch nur extrem hinten raus. Meinst warum matsch auf der KTM Lampenmaske ist, weil er hinter mir gefahren ist
! Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen den Mitas e09 dem Conti TKC80 (Twinduro) und dem Michelin T63. Also ich brauch n reifen der auffer Strasse gut umme Kurven geht aber auch im Gelände richtig gut Grip hat, welchen ratet ihr mir?? Registrierungsdatum: 18. September 2004
Bike: Yamaha DT 125 R

Zitat
Original von Teufelskerl
wenn ich der ktm fahrer wäre würde ich das nächste mal mehr gasgeben und vorn fahren dann muss man weniger ptzen
ich mag das heck der dt aber die front nich so. ktm front sieht nice aus heck ist halt normal. falls meine kritik gefragt
aber sonst nette fotos
!!