Freitag, 19. September 2025, 17:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

16

Sonntag, 25. November 2001, 17:11

Nescafe? Naja!!
Ich würde so Becks oder so!!
Oder Luckies!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

17

Sonntag, 25. November 2001, 17:17

klar warum nich? sieht bestimmt nich schlecht aus und luckies hatte ich ja, nur war zu blöde die vorher warm zu machen ;( ;( ;( ;( ;( ;( .naja becks hmmm die sind doch grün oder? und das sieht auf schwarz wohl scheiße aus.
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:47

hab heute aufkleber bekommen.naja krombacher, nen großen,nen kleinen und sonen komischen anderen aber von jedem einen!ich dachte ich hätte geschrieben ich will die fürs moped.naja ich hätte die eh net draufgemacht die sehen scheiße aus.und von axo allerdings auch kleine aber die sind geil.naja wollts halt ma sagen vielleicht interessierts einen

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

19

Dienstag, 4. Dezember 2001, 20:03

jo is klar dass man dass dazu schreibt dass man zwei will mach ich seit ich bei Sony nur einen in rot und einen in schwarz bekam auch immer...
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 4. Dezember 2001, 20:05

naja mir och egal die sehen scheiße aus

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten