Montag, 5. Mai 2025, 01:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
knightrider
unregistriert
Zitat
Original von knightrider
Also ich hab mich auch schon wegen Unterbodenschutz erkundigt, weil ich den auch geil fand (bzw. finde), aber der passt halt, wie hirnstau schon sagte bei uns nicht.(LEIDER)
Thanatos
unregistriert
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Nur noch ma eben zum Vergleich, mein Händler hat nach meinem Unfall meine alte 125er RT aufgekauft und sich wieder fitt gemacht, die Maschine hat jetzt deutlich über 26.000 km gelaufen, ohne das je was am Motor gemacht wurde und hat auf dem selben Prüfstand noch knapp über 14 PS
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. März 2005, 09:49)
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Thanatos
unregistriert
Zitat
dass die eine Krümmerführung wählen die ma eben 10% der Leistung des ganzen Motors kostet und das überhaupt nicht anders hinkriegen?
Zitat
Original von Steven