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knightrider
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Original von knightrider
Also ich hab mich auch schon wegen Unterbodenschutz erkundigt, weil ich den auch geil fand (bzw. finde), aber der passt halt, wie hirnstau schon sagte bei uns nicht.(LEIDER)
Thanatos
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Nur noch ma eben zum Vergleich, mein Händler hat nach meinem Unfall meine alte 125er RT aufgekauft und sich wieder fitt gemacht, die Maschine hat jetzt deutlich über 26.000 km gelaufen, ohne das je was am Motor gemacht wurde und hat auf dem selben Prüfstand noch knapp über 14 PS
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (16. März 2005, 09:49)
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Thanatos
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dass die eine Krümmerführung wählen die ma eben 10% der Leistung des ganzen Motors kostet und das überhaupt nicht anders hinkriegen?
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.