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Thanatos

unregistriert

16

Freitag, 18. März 2005, 15:01

Ich glaub den Tiger kann man gar nicht vernünftig anschieben, also wenn du keinen Berg in der Nähe hast wird das wohl nichts wenn ich mir überlege wie ich vor ner Weile ma meine Baghira angeschoben hab... 3. Gang Berg runter, bei 25 km/h hinten auf den sitz fallen lassen und kupplung kommen lassen und trotzdem gab es nicht mehr als einen schwarzen strich auf der Straße ^^
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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17

Freitag, 18. März 2005, 22:21

Zitat

Original von Thanatos
Ich glaub den Tiger kann man gar nicht vernünftig anschieben, also wenn du keinen Berg in der Nähe hast wird das wohl nichts wenn ich mir überlege wie ich vor ner Weile ma meine Baghira angeschoben hab... 3. Gang Berg runter, bei 25 km/h hinten auf den sitz fallen lassen und kupplung kommen lassen und trotzdem gab es nicht mehr als einen schwarzen strich auf der Straße ^^

Ist das nicht ein 1Zylinder? Die sind beim Anschieben doch besonders hartnäckig. Ein Freund von mir hat seine CB Sevenfifty ohne Probleme anrennen können.
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Thanatos

unregistriert

18

Samstag, 19. März 2005, 13:55

Jo richtig, ich dachte blos ne Tausender Zweizylinder dürfte nicht viel einfacher sein... Naja is ja auch wurscht, hauptsache die Vara rennt wieder.
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19

Samstag, 19. März 2005, 15:24

Wieso 2 Zylinder? Triumph baut best of both worlds, nämlich Triple.
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