Montag, 23. Juni 2025, 20:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

31

Montag, 21. März 2005, 22:32

Hammer eine der schönsten in dieser Katigorie finde ich :-) :daumen:
SM sind e voll Funny :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (21. März 2005, 22:32)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

32

Mittwoch, 23. März 2005, 14:35

achja ich hab mal nachgeguckt...

im fahrzeugschein steht, dass sie NUR ( jaa ! nur ! :D ) 172 kilo wiegt 8)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

33

Mittwoch, 23. März 2005, 16:37

jo 180kilo trocken wär ja lachhaft gewesen, die wiegt zwar immernoch "zuviel" aber ich würd die auch net als reine SM sehen, geht eher die richtung wie die KTM Duke die ja nicht wirklich als (wettbewerbstaugliche) SM konzipiert ist.

hast n schnäppchen gemacht und freu Dich daran, musst ja kein mopped für die leut hier im forum kaufen.

Aber das mit dem osten und MZ stimmt schon ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

34

Mittwoch, 23. März 2005, 21:54

Zitat

Original von AoRHotte
jaaa husky ist aber genauso teuer wie KTM ;) 8)

naja wenn ich mir videos wie das da ansehe, dann werd ich schon etwas neidisch ;)

alda wie heisst die mucke?
die rult :D

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

35

Mittwoch, 23. März 2005, 23:18

Zitat

Original von O.mus
Aber das mit dem osten und MZ stimmt schon ;)

Na, warum nicht?! ;) Würdet "ihr" auch nicht anders handhaben...
Die Bayern fahren ja schließlich auch alle BMW-Moppeds...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

36

Donnerstag, 24. März 2005, 01:34

Zitat

Original von Pogo

Zitat

Original von AoRHotte
jaaa husky ist aber genauso teuer wie KTM ;) 8)

naja wenn ich mir videos wie das da ansehe, dann werd ich schon etwas neidisch ;)

alda wie heisst die mucke?
die rult :D

das lied ist von rob zombie und heisst dragula ....

jaja LOTW schauen bildet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

37

Donnerstag, 24. März 2005, 09:40

schnäpchen ist 4500,-
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

38

Donnerstag, 24. März 2005, 16:47

Zitat

Original von Fat Tony
schnäpchen ist 4500,-

...werlcher händler verkauft seine neumaschine 30% unter dem neupreis ???

ey junge hör ma auf meinen thread hier vollzuspammen ja ?

ist ja toll dass du KTMs so geil und MZs so kacke findest. kauf dir halt eine und erfreu dich des lebens

mann mann mann :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

39

Donnerstag, 24. März 2005, 20:48

Hast auf jeden Fall ne sehr coole Maschine gekriegt, wenn du ma Zeit hast müssen wir ma nen Ründchen drehen^^

Vor allem wenn ich mir deine Bilder so anschau werd ich fast immer nen bischen neidisch dass ich mir ne HR geholt hab, aber naja vom Fahrerischen her passt das schon und wenn ich nicht nen fetten sozius drauf hab siehts auch noch ganz passabel aus :D

Nene, die Baghira ist echt nen feines Moped, kannste meiner Meinung nach nicht viel SINNVOLLES gegen sagen, was man alles unsinnvolles dagegen sagen kann, da kümmert sich ja der fette tony schon drum, fährt ne 12er Bandit und heult einem was von sportlichkeit vor :rolleyes:
@ Tony: Guck ma in meine Signatur

Aber AORHotte, was sachste zu den Reifen? Das ist ja ma nen wunderwerk der Technik, den hinteren haste doch sicher schon zur Hälfte runter oder? Bei mir hat der MT 60 hinten (auf 34 PS) nicht länger als 2000km gehalten, offen sogar noch ein bischen weniger, ist nen echt lustiger Reifen wie ich finde, keine Warmfahrphase, schön spührbarer wenn auch etwas früher grenzbereich nur leider hällt der einfach überhaupt nicht, oder wie siehts bei dir aus?

Auf jeden Fall klasse Maschine und mir gefällt besonders die Optik dran, mir sehen die anderen Sumos irgendwie alle zu gleich aus, da hebt sich die MZ schon deutlich ab, ist halt nicht son massenprodukt wie andere Mopeds.

Und noch ma kurz zu den Vergleichen mit anderen Mopeds: Man brauch überhaupt nicht anfangen die jetz mit ner Husaberg, Vor, wettbewerbs KTM oder wettbewerbs Husky zu vergleichen, das ist sie nicht und das soll sie auch nicht sein. Wenn dann wirklich KTM Duke oder Yamaha XT (weiss nicht wie sie weiter heisst Supermoto) achja und wenn man gerade ma dabei ist die mit der Yamaha zu vergleichen, dann fällt einem ziemlich schnell auf, dass die Yamaha 7 Jahre jünger ist und nichts besser kann als die MZ (von den Abgaswerten mal abgesehen) also sooo schlimm kann das überhaupt nicht sein was die MZler da zusammengebastelt haben.
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

40

Donnerstag, 24. März 2005, 22:46

also ich find die ziemlich cool, außerdem ist das ja offiziel keine supermoto sondern eine streetmoto ^^
hat jemand ein soundcheck davon? also wenn die vorbeifährt oder steht, ich hab nur ein onboardvideo
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

41

Freitag, 25. März 2005, 00:19

Ich hab auch nur nen Onboardvideo aber meiner Meinung ist der Sound abgesehen von den Windgeräuschen ziemlich authentisch:
http://mitglied.lycos.de/rthanatos/Hespertal.WMV
Ansonsten schau halt ma bei www.mz-baghira.de vorbei, die ham ne Auspuffgalerie in der teilweise auch soundchecks zu finden sind.

Edit: (Achja Hespertal, womit wir auch direkt bei deinem kleinen Rätsel wären aber Tutti war ja leider schneller, naja kein Link für mich :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. März 2005, 00:24)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

42

Freitag, 25. März 2005, 03:03

dem ganzen kann man nichts mehr hinzufügen vorallem das beispeil da von der neuen yamaha....das ding ist ja echtmal voll die mutti-sumo ^^

Zitat

Aber AORHotte, was sachste zu den Reifen? Das ist ja ma nen wunderwerk der Technik, den hinteren haste doch sicher schon zur Hälfte runter oder? Bei mir hat der MT 60 hinten (auf 34 PS) nicht länger als 2000km gehalten, offen sogar noch ein bischen weniger, ist nen echt lustiger Reifen wie ich finde, keine Warmfahrphase, schön spührbarer wenn auch etwas früher grenzbereich nur leider hällt der einfach überhaupt nicht, oder wie siehts bei dir aus?

hmm also ich hab nur gesehen, dass da kaum noch nen angststreifen da ist, obwohl ich nicht sooo krass fahre. ich kann den momentan noch nicht ganz so einschätzen,.,.fahr den ja erst 700 km ;) ...also ne verbesserung zu diesem aprilia RS reifen ist auf jeden zu spüren ;)

schonmal den contiforce SM draufgehabt ? wenn ja., wie fährt der sich denn so? ;)

achja: du hast ne pn ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

43

Freitag, 25. März 2005, 09:18

eher "mutti -moto"

machst dir nen anderen esd dran ?

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

44

Freitag, 25. März 2005, 13:34

Zitat

Original von AoRHotte
achja: du hast ne pn ^^

!!!FREAK!!! ;)

Ne, den Contiforce hab ich noch nicht probiert, ich hatte halt am Anfang auch den MT 60 drauf, hab davon 2 hinterreifen und einen vorderreifen verfahren was ziemlich heftig ins geld ging und bin dann auf den bt 020 umgestiegen der auf ner supermoto aber nicht so die allerbeste wahl ist...

Naja dann hab ich nur kurz ma die Mastiff von nem Kollegen bewegt die ja standartmäßig auch irgendson straßenreifen drauf hatte und der war ziemlich ähnlich mit dem mt 60, ganz nett zu fahren aber weder was für die ewigkeit noch was für allzu "sportliches" fahren...
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

45

Freitag, 25. März 2005, 15:36

Zitat

machst dir nen anderen esd dran ?

wahrscheinlich net, weil alle anderen zubehör ESDs irgendwie kacke an der baghira aussehen....hab noch keinen gesehen der mich 100%ig überzeugt hat.....die sehen dann immer so aus wie son asi-ostblock-tuning oder so ..

Zitat

Naja dann hab ich nur kurz ma die Mastiff von nem Kollegen bewegt die ja standartmäßig auch irgendson straßenreifen drauf hatte und der war ziemlich ähnlich mit dem mt 60, ganz nett zu fahren aber weder was für die ewigkeit noch was für allzu "sportliches" fahren...

wie fährt sich die mastiff denn so im vergleich zur baghira ? die hat ja in jedem dummen motorrad-test mehr punkte bekommen..ist das gerechtfertigt ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten