Samstag, 20. September 2025, 14:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von eric
Ich hab mir ne NSR gekauft und wollte fragen wie ich en geilen Sound bekomme.
Bitte sagt jetzt nicht Auspuff kaufen.
Irgendwelche andere Methoden gibt es doch dort oder ?
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von [nsr]x-ti
nur mal so - lass den deckel von luftfi mal ganz ab und dreh ne runde , inner stadt iss son sound göttlich, auf längeren touren nervt das aber (mich jedenfalls :)
ich hab jedenfalls nur en paar löcher neber em schnorchel
n guter kompromiss
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß
Zitat
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von NSRfraggsRS
Ey, lass den Scheiss mit dem Luftfilter, da bekommste nur nen Kolbenfresser. Da kommt Dreck rein, Zu viel luft, Da machste dir nur alles mit kaputt.
Wenn de die Drossel raus machst bisste auch nicht viel lauter las ne andere NSR.
Und dass mit dem Trennwand im Endtopfdurchbohren kannste auch vergessen. Ich hab den NSR auspuff schon total aufgehabt (Kruemmer in Drei Teile, und Endtopf total offen)und deshalb kann ich dir sagen, dass so ein bisschen rum bohren nichts bringt. Da der ganze Endtopf mit massen von Waenden und rohren voll ist. Wenn das Zeug raus haben willst musste den Endtopf an beiden seiten aus saegen, die ganzen innereien raushauen. Und dann wieder zuschweissen.
Kauf dir nen Rennauspuff, das ist das einzige, was sound bringt oder Raeum den Originalen bis aufs verecken aus.
Mit allem anderen versaust du dir nur die MAschiene.
Zitat