Samstag, 20. September 2025, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

1

Samstag, 26. März 2005, 22:13

Frühjahrsputz - Erste kleine Tour gemacht ;-) ZX6R

Hallöchen,

nun gibts auch mal wieder etwas von mir zu hören. Nachdem ich nun Anfang März die 12000 km Inspektion und den Tüv hinter mich gebracht habe, musste die Woche über und heute ein kleiner Frühjahresputz her ;-) Soweit geschehen, damit auch alles festgehalten wird, habe ich gleich mal die neue Digicam ausprobiert, eine Sony CyberShot DSC-P200, 7,2 Megapixel in der höchsten Auflösung, kann ich weiterempfehlen... nunja. Wenn gewünscht, werden Videos meines Mini-DV Camcorder folgen ;-)

Veränderungen:
* Mini-Blinker vorne und hinten
* inkl. schwarz lackierte Alu-Haltebleche
* Harri's Tankpad (grün)
* gelaserter V2A-Kennzeichenhalter
* Soziusabdeckung von Kawasaki (grün)
* Flegenrandaufkleber (grün)
* LeoVince SlipOn Evo II Factory EG/ABE Titan
* Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten von Spiegler
* Team Métisse Iridium grüne Racingscheibe

Nun hier die Fotos vom Putzen und von der kleinen Pause, der heutigen Tour.

PS.: Ich weiß das ich scheiße aussehe ;-) und das der Seitenständer noch unten war, warum nur? :rolleyes:

Grüße,
Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (26. März 2005, 22:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Samstag, 26. März 2005, 22:17

Hmm, jo, grün^^

Nettes Mopped :D
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3

Samstag, 26. März 2005, 22:20

Einfach ein Traum, allerdings die Scheibe ist gewöhnungsbedürftig... Ist halt so grün *g*
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

4

Samstag, 26. März 2005, 22:30

schon geil das ding, aber von der tour sieht man net so viel ;)
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 26. März 2005, 22:37

Zitat

Original von O.mus
schon geil das ding, aber von der tour sieht man net so viel ;)

könnte man fahren und fotos machen, würde ich das natürlich gerne tun :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

6

Samstag, 26. März 2005, 22:45

Sehr, sehr geil das Maschinchen :daumen:

Hab ja schon mehrere Videos von dem Geschoss gesehn, aber wird immer besser :D

LEOVINCE RULEZ !!!
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

7

Sonntag, 27. März 2005, 04:03

so wie ich die letzten pics von dir noch kenne, solltest du 50% zeit vom putzen reduzieren und diese 50% ins fahren investieren ... jedesmal wenns pics von deinem moped gibt, siehts nach eisdielen poser moped aus.

ansonsten schicke KaWa :) des grün gefällt mir, sowie die leo tüte, welche ich ja auch auf meiner CBR fahre
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

8

Sonntag, 27. März 2005, 10:42

Letzes Schlüsselerlebnis mit einer Kawa: gestern am Rasthof hat jemand ne ZX-10R volle Socke weggehn lassen :]

Sehr schickes Mopped, ich werd auch immer mehr infiziert...
nix
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 27. März 2005, 11:13

Zitat

Original von Husky-Boy
so wie ich die letzten pics von dir noch kenne, solltest du 50% zeit vom putzen reduzieren und diese 50% ins fahren investieren ... jedesmal wenns pics von deinem moped gibt, siehts nach eisdielen poser moped aus.

Ab wo steht geschrieben das man sein Motorrad nicht lieben darf, außerdem gibts in Braunschweig keine Eisdielen, wo man vorbeiposen kann :rolleyes: Und wieviel ich putze und wieviel ich fahre weißt du gar nicht. Also ist es eine Mutmaßung, jaja :daumen: Aber freut mich zu hören das es dir auffällt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

10

Sonntag, 27. März 2005, 11:36

natürlich, es ist ja auch ein neueres möppi wie meines, aber wenn ich die seh, kann man da auch unter tank noch hygienischer essen als in manchem lokal :P
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

11

Sonntag, 27. März 2005, 12:14

@cyberz: wenn du rausgefunden hast wie das mit dem fotografieren unterm fahren geht melde dich bei mir ;)

ich wär froh wenn ich die motivation auftreiben könnte und mein mopped noch so intensiv putzen könnte. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

12

Sonntag, 27. März 2005, 12:25

Fahrzeug ist Fahrzeug, egal ob altes Model oder neueres, dass sollte schon gepflegt sein, bei mir kommt die Pflege eigentlich nie zu kurz.

Schöne Ninja, biste mit der FLM Kombi zufrieden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (27. März 2005, 12:30)

• Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 27. März 2005, 12:27

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
Fahrzeug ist Fahrzeug, egal ob altes Model oder neueres, dass sollte schon gepflegt sein, bei mir kommt die Pflege eigentlich nie zu kurz.

so sehe ich das auch, haste eigentlich mal ein Bild deiner 400er ? ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

14

Sonntag, 27. März 2005, 12:38

Hmm... scheiße eure machen alle so bling bling und meine hat rost und dreck... ich glaub das wird zeit das ich sie heute das erste mal putze :daumen: und die Kette von mir Ohhh! 8o
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 27. März 2005, 12:44

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
Schöne Ninja, biste mit der FLM Kombi zufrieden?

Für 500 Euro (auch wenn manche der Meinung sind, dass es zu wenig ist) ist das Teil echt Top. Ist der Zweiteiler von polo. Macht einen guten Eindruck, hat ja auch schon in mehreren MOTORRAD Test's (zwei soweit ich weiß) sehr gut abgeschnitten. Wenn du auf der motorrad-webseite mal nach der flm-kombi suchst, findest du auch etwas.
Einen einzigen Nachteil gibt es: Dadurch das sie viele kleine Löcher im Bereich des Oberschenkels, der Brust und der Oberarme hat, ist sie ehr für Temperaturen ab 15 Grad geeignet, darunter wirds ehr etwas luftig. Ansonsten für sommerliche Temperaturen TOP!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten