Sonntag, 14. September 2025, 17:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mopped auf Auspuff stellen?
Also, da ich ja jetzt weiße Felgen hab wolte ich des Mopped hochbocken um die aus/einzubauen. Nur wie macht man da sam besten vorne? Ich hab schon mal gedacht n kasten drunter und dann auf den auspuff stellen.
Aber der wird da ja wohl auch net besser von...
Wie macht ihr sowas?
Also auf den Auspuuf würde ich es definitiv nicht stellen! Wenn Du pech hast geht nicht nur der Auspuuf kapuut sondern es verzieht Dir noch was am Zylinderkopf!
auspuff abbauen,dann auf nen kasten aufbocken,oder nen kleinen tisch oder so....
Ich hab unter jeden Gabelholm nen Klotz gestellt und konnte dann das Rad ganz einfach ausbauen.
PS:Hinten nen Montageständer
Ich nehm immer n Spanngurt (mit Ratsche) und häng das Moped am oberen Gabelholm auf.Hinterrad kommt in den Montageständer.
montageständer vorne und hinten....
sonst vorne 2 kästen bier unter die gabel und hinten runterdrücken...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
also Reihen-Vierzylinder holen wir vorne immer mim Wagenheber hoch, einfach ein Brett auf den Wagenheber und unter die Krümmer. das ist absolut kein Problem
weiß ja nicht was du da jetzt für ne Karre hast
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125