Dienstag, 9. Juni 2026, 22:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Keine Signatur ist auch eine Signatur!
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAsehut« (28. März 2005, 01:40)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
kostet heute kleines bischen über 700 is aber ein TOP-BIKE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (28. März 2005, 02:59)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Zitat
Original von HAsehut
ich hab eins von Bulls Preis: 529 €
egal welches du von bulls nimms, das iss die geilste qualität.
hab meins schon knappe 3 Jahre und musste erst 3 mal Luft aufpumpen, 1 mal die Kette ölen (noch nicht nachziehen), die Gänge laufen fast von alleine und der Sattel sowie die Sitzposition sind sehr gut!
ich hab auch ein Full Suspension und damit bereitsca 750 km zurück gelegt!
Dieses Bike kann ich nur empfehlen
edit: Gangschaltung von Shimano, Rahmen aus Aluminium (und die Felgen) und ein Syn-Tec Federbein![]()
Uygar
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
) Ich hab mir vor zwei jahren ein rad für 399€ gekauft doch es wurde mir etwas zu schwer und naja da hab ich etwas dran rumgebastelt so carbon lenker von ritchey anderer vorbau von ritchey, felgen von mavic, leichtere reifen von schwalbe (nein nich diese mopped firma, ach nee die heisst ja simson) XTR schaltung von Shimano, gabel von marzochi usw. hab das gewicht ein paar kilo gedrückt und der wert wurde (von einem professionellen wert einschätzer geschätzt) so auf 2500€ gehoben bin auch schon ein paar rennen gefahren und hab in den 2 Jahren rund 4500km gefahren Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von streetbiker
[...]der wert wurde (von einem professionellen wert einschätzer geschätzt) so auf 2500€ gehoben [...]
Keine Signatur ist auch eine Signatur!