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Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Zitat
Original von neb-neo
Was auch helfen könnte wäre den Vergaser mal leerlaufen lassen (Ablasschraube auf, mit zugedrehtem Benzinhahn) und danach Benzinhahn wieder auf...
Der Sprit wird im Vergaser auf längree Dauer "schlecht".
Und wenns Licht geht sollte es eigentlich auch zum anspringen Reichen, allersings sollte man da alles an Licht usw. ausmachen damit die Zündung noch was übrig hat![]()
Zitat
Original von FuBaR
Nein. Die Zündung braucht ein bischen mehr Saft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennieNK« (31. März 2005, 20:35)
Zitat
Original von neb-neo
Sorry für die blöde Frage
aber sowas sols ja schon gegeben haben:
KILLSCHALTER ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adan0s« (1. April 2005, 18:38)
Zitat
Original von Adan0s
Zitat
Original von neb-neo
Sorry für die blöde Frage
aber sowas sols ja schon gegeben haben:
KILLSCHALTER ?![]()
nich das er/ich hier einen fuer bloed erklaeren will, aber er hat recht, allerdings solls sowas nich nur schon gegeben haben... ich kenn leute die haben das regelmaessig, sind dann am benzinhahn am fummeln, guggen kerze (natuerlich alles wenn die irgendwo am bahnhof, schule oder so stehn), fangen an die karre anzupoebeln... und dann stellen sie fest das sie die maschine mim killschalter ausgemacht haben (was uebrigens nicht sehr gesund ist...)
leider lernen die nie daraus, passiert den leutz so oft ...