Dienstag, 16. September 2025, 16:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Chris_RS
das is normal fürn motor
wie flott fährt die?
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Geht die auch höher, wenn du sie im Stand hochdrehst?
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Ja, die dürfen das. Sie müssen ja irgendwie prüfen, ob die Maschine gedrosselt ist oder nicht.
Wenn du nein sagst, kann ich mir vorstellen, dass sie ne testfahrt damit machen![]()
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Und wie sollen die dann bitteschön prüfen, ob dein Moped auch gedrosselt ist?
Meine BB ist unterm Tank. Hab aber nicht immer nen Imbusschlüssel dabei um den Tank hochzuklappen.
Tja, was macht man jetzt?
Dann könnt ich ja praktisch ohne BB fahren und die können nichts dagegen machen.
Zitat
Also nur damit ich das richtig verstehe:
Du fährst mit einer 21 KW Shark-Auspuffanlage und mit Blackbox?:))
Also meine dreht auch recht gut im oberen Drehzahlbereich. Bis 7.000 kommt ja nix. Ab 7.000 entfaltet sich langsam die Leistung und ab 8.000 gehts dann richtig los.
Also 6.000 upm kannst du mit 8.000 upm gar net vergleichen. Das ist ein Leistungsunterschied wie tag und nacht
Wenn ich du wäre würd ich mir mal die BB angucken. Ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
Weil wenn die Polizisten die im Stand mal hochdrehen und die geht bis 12.000 bist du sowieso dran![]()
Zitat
Also nur damit ich das richtig verstehe:
Du fährst mit einer 21 KW Shark-Auspuffanlage und mit Blackbox?:))
Also meine dreht auch recht gut im oberen Drehzahlbereich. Bis 7.000 kommt ja nix. Ab 7.000 entfaltet sich langsam die Leistung und ab 8.000 gehts dann richtig los.
Also 6.000 upm kannst du mit 8.000 upm gar net vergleichen. Das ist ein Leistungsunterschied wie tag und nacht
Wenn ich du wäre würd ich mir mal die BB angucken. Ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
Weil wenn die Polizisten die im Stand mal hochdrehen und die geht bis 12.000 bist du sowieso dran![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (3. April 2005, 13:16)