Dienstag, 16. September 2025, 16:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. April 2005

Bike: Honda NSR 125 R Bj 01

16

Sonntag, 3. April 2005, 13:35

Zitat

Original von xGERxSpiderx
Natürlich.
Das NSR Forum

Guck mal bei "Tuning" in das FAQ, da wird das ausführlich beschrieben. Wenn nicht, ist immer jemand im Forum, der antwortet ;)

btw. mach am Besten mal ein Foto von deiner Blackbox.

Die Blackbox ist von AlphaTechnik !
Mit NSR gleich nach kauf am 2.Tag unfall! :wand: :wand:

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

Lappen seit dem 10.12.2004 :daumen:
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

17

Sonntag, 3. April 2005, 15:50

Jo, ich glaub die sind alle von Alphatechnik. Frag am Besten mal im NSR-Forum.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

18

Sonntag, 3. April 2005, 16:46

also ich sag mal so wenn sie keinen trifftigen grund haben dürfen sie dein motorrad nicht mal anfassen.....
wenn du jetzt mit 120 an den vorbei fährst die dich anhalten und du den deine papiere gibst und da drin steht das sie auf 80 kmh gedrosselt is dann ist es klar das beschlagnahmen sie das ding und geben es der dekra aber sonst........können sie dich nur fragen"ist das motorrad gedrosselt" dann sagst du "ja auf 80 kmh, schnell bin ich noch nie gefahren"
fertig musst halt immer schön vorsichtig fahren und nur wenn du weit und breit keinen siehst, dann kannste mal gas geben dann passiert dir auch nix
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

19

Sonntag, 3. April 2005, 18:39

Das stimmt. Aber wenn du sagst, die dürfen das nicht, dann können die das in die nächste Werkstatt bringen, weil sie dann nämlich einen begründeten Verdacht haben.
Übrigens musst du das auch zahlen.

Sowas dürfen sie. Und bevor ich das mache, lass ich sie lieber mal am Gas drehen. Ist ja nichts dabei, wenn die Maschine warm ist.
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (3. April 2005, 18:40)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

20

Sonntag, 3. April 2005, 19:01

das ist normal..hatte ich mit meiner RS bj 2002 auch damals...

jetzt haben die wohl noch nen gasanschlag damit sowas nicht mehr passiert glaube ich
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 3. April 2005, 19:14

Zitat

Ja, die dürfen das. Sie müssen ja irgendwie prüfen, ob die Maschine gedrosselt ist oder nicht.

Wenn du nein sagst, kann ich mir vorstellen, dass sie ne testfahrt damit machen ;)

Und wenn mann die Testfahrt nicht zulässt!! Dann mal ab in die Werkstatt wa!! 8o

und jetzt noch 3 Punkte, Nachschulung und verlängerte Probezeit! Nur wegen meinem schatzi(SHARK)weil er zu laut ist (102dB):wand: :wand:
FUCK OFF

• Zum Seitenanfang

22

Sonntag, 3. April 2005, 19:20

Zitat

Original von AoRHotte
das ist normal..hatte ich mit meiner RS bj 2002 auch damals...

jetzt haben die wohl noch nen gasanschlag damit sowas nicht mehr passiert glaube ich

Was für ein Gasanschlag???? ?( ?( ?( ?( ?(

FUCK OFF

• Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

23

Sonntag, 3. April 2005, 19:28

Zitat

Original von NSR 125R_Freak

Zitat

Ja, die dürfen das. Sie müssen ja irgendwie prüfen, ob die Maschine gedrosselt ist oder nicht.

Wenn du nein sagst, kann ich mir vorstellen, dass sie ne testfahrt damit machen ;)

Und wenn mann die Testfahrt nicht zulässt!! Dann mal ab in die Werkstatt wa!! 8o

Ja, also wenn du sie net am Gasdrehen lässt beispielsweise, haben die einen begründeten Verdacht, dass deine Maschine net gedrosselt ist.
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 3. April 2005, 19:34

xGERxSpiderx[/i]

Achso und das mit der Blackbox meine ist angeschlossen und Blinkt auch!! Nur das sie im stand nicht drosselt!!! Liegt es an dem schwarzen kabel???? ?(

FUCK OFF

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten