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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrick1234« (3. April 2005, 15:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (3. April 2005, 19:54)
Zitat
Original von patrick1234
Ja hat geklappert, konnte auch noch n bissche weiterfahren (natürlich langsam). Ist es möglich beide Lager der Kurbelwelle zu wechseln also auch das untere ?? und ich glaube das ein Stück vom Kolbenring abgerissen ist und das oben zusammengepresst wurde und geschlagen hat!!
Am besten Getriebeöl ablassen und mit Druckluft saubermachen oder???
(PS kann wer die bilder kleiner machen weis nicht wie das geht Admin oder so ???)
TXH
Registrierungsdatum: 2. Juli 2004
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Wohnort: Weltstadt Heufeld/BAY
Zitat
Original von patrick1234
Stimmt hab heute nochmal zur sicherheit in der Werkstatt gefragt. ca 1,5 cm vom unteren kolbenring hats abgerissen. also den motor auf jeden fall reiniegen , mit druckluft oder ??
Nur so nebenbei wo ich grad dabei bin, wo genau sitzt der Anlasser (der elektrische) will den rausholen weil der klemmt geht das einfach so?????
Zitat
Original von Tristan
...Druckluft reinblasen? In deinen Arsch?
lol;
Ins Getriebe , da wo das Öl die ganzen kleinen Metallteilchen hinbringt.. aber egal.
Kann aber auch sein, dass irgendwas beim Polrad klemmt oder kaputt ist. quote]
Gibt es dadurch Folgeschäden oder ist das egal?? Also wenn der Anlasser klemmt. Wollte eh n kickstarter reinbaun kann man den Anlasser ohne weiteres rausnehmen oder muss der drin bleiben??