Sonntag, 6. Juli 2025, 01:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thanatos

unregistriert

16

Sonntag, 3. April 2005, 23:54

Son scheiss, eigentlich wollte ich nächsten Winter da hin zum Supermoto für Jedermann, kann ich jetz wohl knicken oder haben die nur den "allgemeinen" Betrieb da eingestellt?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

17

Montag, 4. April 2005, 07:44

Jedermann SuMo dürfte wohl auch wegfallen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Bike: Honda CBR PC31 b schwarz/gelb

18

Dienstag, 19. April 2005, 20:16

heiligenhaus real......... aha also quasi meine heimstrecke fürs pocketbike :)

das gute ist da, dass du keinen anwohner nervst. beim obi in velbert schon. da ist sonne alte schrulle die ruft die bullen eventuell. je nachdem wie laut die dinger sind. aber den parkplatz mülheim (grugaparkplatz an der 52 ausfahrt kettwig) müsste für ne sumo ideal sein. der belag ist gut und kurven haste da auch genug :)
RS Termine 2006:

18. Mai Speer Racing Hheim gebucht
3/4 Juli Futz Racing Most gebucht
August/September noch offen

Mein Playboyponny
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

19

Mittwoch, 20. April 2005, 12:36

Den Parkplatz an A52 kannste auch vergessen, da wa rich auch schon mal mit der Husky und da hat auch direkt einer Terz gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

20

Mittwoch, 20. April 2005, 18:07

hab jetzt mal alle parkplätze in der umgebung (hückeswagen,wuppertal,remscheid und solingen abgeklappert (große) und hier ist gar nix...

entweder abgesperrt,anwohner oder der übelst beschissene belag....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

21

Freitag, 22. April 2005, 00:27

hi, ich wär auch gern dabei, wenns euch nicht stört hab ne offene sm bin auch bald 18 :)

hier gibts nen obi parkplatz da kann man auch super fahren, aber halt nur abends oder sonntag sonst ist der immer voll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (22. April 2005, 00:28)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

22

Freitag, 22. April 2005, 13:45

gibts denn hier kein gutes industriegebiet ( so im raum velbert) was man da irgendwie nutzen könnt ? ich meine wenns schon keinen parkplatz gibt ....

bei uns gibts nen halbwegs grossen wal mart parkplatz wie gesagt, aber da is meistens son fettes tor vor inkl zaun drum herum
  • Zum Seitenanfang

23

Freitag, 22. April 2005, 13:59

ey, hottie,kannste nicht mal fragen,ob wir da mal druaf dürften???wir machen keinen dreck,sind halbwegs ruhig,und ich pers. wäre dafür bereit was springen zu lassen.....absperrband und pylonen (schreibt man das so???) lassen sich doch recht einfach auftreiben.....

edit: meinte das allgemein.hab in remscheid auch schon nachgefragt,wollen die aber nicht....fragt mal bei euch nach....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (22. April 2005, 14:00)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

24

Freitag, 22. April 2005, 14:12

ich kann ja heute mal fotos machen von div parkplätzen hier ( geht aber erst so ab 20 uhr damit die auch leer sind ;) )

hmmmm bei dem wal*mart parkplatz glaube ich net dass die uns da drauflassen, obwohl für kohle evtl. .....die haben da ab und zu auchma son flohmarkt :D

ich mach heute ma fotos und fahr hier so rum und guck was es noch so gibt ..auch an leeren "plätzen" in industriegebieten usw.
  • Zum Seitenanfang

25

Freitag, 22. April 2005, 14:16

das ist doch wunderbar...wieviele wären wir???

ich bin dabei,rebell ist dabei,kollege von mir natürlich,hottie und wer noch.kommt jungs so 10 man müssen wir schon zusammenkriegen.achja,scheisserocker und der rap kommen bestimmt auch,oder???

machste noch schöne flyer und fertig ist es.dann kann man sogar zugucken.....lol.stells mir grade vor,wie iwr über nen parkpaltz wetzen und von außen die ganzen fußgänger neidisch gucken:)
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

26

Freitag, 22. April 2005, 14:19

der thanatos is bestimmt noch dabei

also ich hab das noch nie so richtig professionell gemacht ne ?^^ also wollt ich nurma vorher so gesagt haben ;)

*edit*

ich kenn einen mit ner MZ sm der kommt sicher auch noch mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (22. April 2005, 14:19)

• Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

27

Freitag, 22. April 2005, 17:41

Hotte wie siehts bei dir mit Sonntag aus? Lust ne Runde zu fahren, der Scharlau hat ja sein treffen am Cafe Schräglage wos nen paar nette MZs zu bestaunen gibt (ich glaub er wollte mit mindestens 4 1000SF kommen) und naja da wollte ich ma vorbei schaun und ne runde drehen, wenn du bock hast fahren wir gern ma in heiligenhaus am real vorbei und nen kollege von mir hat ma in ner fabrik in velbert irgendwas getüddelt (elektriker) also kennt der den cheffe etwas dem das gelände gehört, kann ich dir auch gern dann ma zeigen, ist für Sumos zum einfachen üben sicherlich auch mehr als ausreichend, als mein kollege da noch gearbeitet hat ham wir uns da auf dem gelände ma mit nem quad ausgetobt, ist schon sehr cool eigentlich für unsere zwecke...
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

28

Freitag, 22. April 2005, 21:05

Zitat

Original von Thanatos
Hotte wie siehts bei dir mit Sonntag aus? Lust ne Runde zu fahren, der Scharlau hat ja sein treffen am Cafe Schräglage wos nen paar nette MZs zu bestaunen gibt (ich glaub er wollte mit mindestens 4 1000SF kommen) und naja da wollte ich ma vorbei schaun und ne runde drehen, wenn du bock hast fahren wir gern ma in heiligenhaus am real vorbei und nen kollege von mir hat ma in ner fabrik in velbert irgendwas getüddelt (elektriker) also kennt der den cheffe etwas dem das gelände gehört, kann ich dir auch gern dann ma zeigen, ist für Sumos zum einfachen üben sicherlich auch mehr als ausreichend, als mein kollege da noch gearbeitet hat ham wir uns da auf dem gelände ma mit nem quad ausgetobt, ist schon sehr cool eigentlich für unsere zwecke...

joah klar . wieviel uhr denn so?
  • Zum Seitenanfang

29

Samstag, 23. April 2005, 10:56

wonderbär

ich
kollege von mir
rebell
thanatos
hotti
kollege vom hottie
scheisserocker????
rapp???

kommt jungs,mehr beteiligung

ps: bin kein held im driften....
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

30

Samstag, 23. April 2005, 12:01

ja bock hab ich klar, die husky steht auch noch bei mir inner garage aber momentan abgemeldet.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten