Also ich pass auf die rs neueres modell mit dem runderen heck mit meinen 1.95m noch drauf schaut hald ein bisschen komisch aus! Ich fahr zwar ne TDR lässt sich bei der größe auch schöner fahren und ist bequemer, aber bin zurzeit auch öftes mal RS gefahren! Vom sitzen her gehts eigentlich, kann dir aber net sagen wie des bei weiteren Strecken is bin meistens nur so 30-40km damit gefahren. Wahrscheinlich wär aber ne Enduro/Supermoto oder ne Tourer am bessten für dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (4. April 2005, 18:10)
ich bin vor 2 tagen auf den rs von meinen kumpels gefahren und ich muss sagen ich war froh als ich wieder auf meinem möp gesessen bin(bin 1.87)
ich bin damit echt völlig nicht zurecht gekommen und bin echt froh dass ich mir ne supermoto und kein sportler(hab ich mir auch überlegt) geholt hab!
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
naja also is auf jeden fall haltbar,wobei das is n 2t auch wenn du einigermaßen nett zu ihm bist
die mz sieht sicher auch nicht schlecht aus,nur mit der leistung und vor allem wenn du das ding aufmachenwillst eben n bissel n nachteil gegenüber den 2t :)
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."