Original von R00k!3
fahr einfach gedrosselt bist so oder so nicht cewl...
ich kenn genug affen die offen fahren weil sie sonst uncool sind (und auch ich hab am anfang überlegt), aber die Risiken sind einfach zu hoch und 2 Jahre gedrosselte "Fahrpraxis" hat noch niemandem geschadet.
Ist zwar hart aber wenn man sich dran gewöhnt hat gehts...
.und ROller packste so oder so
ich hatte keine chance gegen einen Doxy 25ccm (oder wie der hieß), komplett gedrosselt maximalgeschwindigkeit 50-55 km/h. Erst ca. 2 sekunden nachdem der Roller seine höchstgeschwindigkeit erreicht hatte habe ich eingeholt.
Gegen 50er roller ist auch gedrosselt hopfen und malz verloren, nicht die spur einer chance (einmal konnte ich gegen eine Gedrosselte Vespa ET50 mit jemandem hintendrauf fast mithalten, da musste ich an der ampel aber auch echt ganz schön vordrehen). Über getunt wollen wir mal gar nicht reden.
back to topic: Die 2005er ist wieder mit gasanschlag. Manche Händler basteln dir ne Blackbox ein ohne das du die Garantie verlierst, musst dich halt mal umhören. (garantieverlust ganz oft weil alphatec keine spezifische BB für die aktuelle Evo hat)
Der Gasanschlag geht aber, wenn du erst mal übung hast, innerhalb von ca. 15 minuten rein oder raus (mit teile aufschrauben etc.)
(ich brauch 10

)
Eine weitere option ist Gasanschlag raus und "verkleinern", also abfeilen. Allerdings ist da auch nicht viel möglich denn wenn du power haben willst musst du viel abfeilen und die bullen merken das, no chance.
hoffe ich konnte helfen,
mfg max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (8. April 2005, 17:46)