Sonntag, 4. Mai 2025, 19:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Freitag, 8. April 2005, 14:26

autokauf

jo tachchen@all erstmal, muss dringend wissen, ob der preis von 8000 Euro für einen 2 jahre alten renault twingo mit routenplaner(600¬) incl und ca 13t km ok ist, meine Eltern wolln sich den als 2. fahrzeug hone, wovon ich net so recht überzeugt bin, zustand is recht gut, von bildern her, heut mittag fahrn wir hin, bitte um schnelle antwort.
PS: mit Dat.de komm ich ent klar ^^
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (8. April 2005, 14:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

2

Freitag, 8. April 2005, 14:34

öhm...twingo ist ziemlicher schrott...ich sprech da aus eigener erfahrung... ;)
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 8. April 2005, 14:43

inwiefern, geht schnell kaputt?
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

4

Freitag, 8. April 2005, 14:43

wie kann man sich nen TWINGO holen man
so ein hässliches scheissding
und dann auch noch 8000 dafür ausgeben muhaha
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Freitag, 8. April 2005, 14:45

Zitat

Original von TDR Freak
öhm...twingo ist ziemlicher schrott...ich sprech da aus eigener erfahrung... ;)

Gibt solche und solche...
http://www.motor-talk.de/t592374/f208/s/thread.html

:P

kannst ja auch mal bei dat.de den Wert ausrechnen...aber Twingo wär jetzt auch nicht so mein Ding ganz ehrlich. Da lieber nen Toyota Yaris, wenn es was kleines sein muss.
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 8. April 2005, 14:53

hab ich schon geschrieben dass ich bei dat.de nix hinkrieg? :daumen:
ich weiss, ich find des auto auch hässlich, ich versuch meine eltern noch von zu überzeugen sich ein andres auto zu holen (z.b. peugeot 106/206)
weil ich weiss net, hab bisher nie was gutes vom twingo gehört, ausser von unsrer nachbarin, die des dingens seit 2J. fährt ;(
naja, ich versuch es weiter, aba lasst euch ruhig über des auto aus, ich will alees wissen ^^

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

7

Freitag, 8. April 2005, 15:04

wir haben auch ein twingo und ich würde mir das auto nie wieder kaufen... ein vergleichbarer corsa ist so viel besser..

kurvenneigung ist so schlimm im allgemeinen des schwammige fahrwerk
sitzposition ist unnmöglich ...
im winter immer nur kalt vorallem die nur teilverkleideten türen!
motor schwach

8000 euro bekommt ma scho andere autos für
  • Zum Seitenanfang

gixxer-biker

Profil-Faker

Registrierungsdatum: 21. September 2003

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

8

Freitag, 8. April 2005, 15:23

Wir haben schon den 2ten Twingo. Letzte Woche Samstag nen neuen bekommen in Schwarz BJ 04. Fährt meine Mutter. Solang ich meinen BMW fahren kann is es mir egal. Für meine Mutter reicht er vollkommen.
LMF
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

9

Freitag, 8. April 2005, 17:28

Zitat

Original von Ernando Langhan
wie kann man sich nen TWINGO holen man
so ein hässliches scheissding
und dann auch noch 8000 dafür ausgeben muhaha

bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so?

müsst ihr probefahren. kann man paschaul nicht sagen. euch muss der gefallen und wenn technisch alles ok ist, naja was spricht dann sagegen wenn er euch gefällt?
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

10

Freitag, 8. April 2005, 17:35

ich würd mir son gammel auch nicht kaufen, erst recht nicht für 8000€. für 2 oder 3000, ok, als günstiges angebot.. aber für 8000 gibts bei weitem bessere autos, die sowohl von der fühlbaren qualität als auch von den fahreigenschaften besser sind

opel corsa is bei weitem besser? :)) haste da schonmal drin gesessen? ich bin da vielleicht nicht ganz objektiv, aber mich erstaunt es immer wieder wie beschissen sogar noch neue japaner, franzosen usw im innenraum sind. und bei opel isses auch nich besser.
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

11

Freitag, 8. April 2005, 17:50

wenn er ihnen doch gefällt. vllt finden sie seinen corrado oder deinen a3 auch gammlig. gott sei dank sind geschmäcker verschieden und ausserdem haben eben nicht alle das geld um sich mal eben nen a3 oder sowas zu kaufen...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

12

Freitag, 8. April 2005, 18:06

In der Tat gäbe es für 8.000 € andere Varianten. Ich bin in der Kiste jetzt mehrmals mitgefahren und war jedesmal aufs neue schon von der offenen Verarbeitung des lackierten Stahls im Innenraum angestunken.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Freitag, 8. April 2005, 18:09

aber echt und dann auch noch die schrottigen sitze, der blöde digital-tacho, die billigen türkis-knöpfe, alles müll an dem ding...
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

14

Freitag, 8. April 2005, 18:12

ist ja gut :D
ne ich find ihn ja auch nicht toll nur wenn die fam. ihn schön findet!?was kannste machen ;)
egal. kauft euch nen 206 cc :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

15

Freitag, 8. April 2005, 18:12

So Sachen wie "lackierten Stahl" im Innenraum hast aber oft in der Klasse. Ist beim Lupo/Arosa ja auch nicht anders.
Da muss man dann schon eine Stufe höher zum Polo greifen wenn man das nicht will.

Oder sag deiner Mudder sie soll sich nen VW Fox kaufen. Der kostet neu auch nicht sooo viel mehr :P

Zitat

kauft euch nen 206 cc :daumen:

Scheiß Teil. Ab 1,90m Körpergröße stößt man bei dem Ding oben an die Decke an. X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten