Donnerstag, 14. August 2025, 02:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. April 2005

16

Freitag, 8. April 2005, 15:18

Hab einfach mal ein Angebot von huk24.de eingeholt, und ich koennte es auf 220 Eu pro Jahr runterschrauben, waere aber kein soooo umfasender Schutz.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

17

Freitag, 8. April 2005, 15:19

Man sollte halt schon wissen, was man will ....

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 8. April 2005, 15:53

Ich bezweifle dass meine Eltern mich ohne gute Versicherung fahren lassen. Un 30 Eu im Monat is ok
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

19

Montag, 11. April 2005, 19:50

hm, aber nur motorrad - gar kein auto ... mmmmmh .... :rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 12. April 2005, 02:23

Nooooo, just in case - koennte das Auto meine Eltern fahren und um mich in die Versicherung aufzunehmen kostet nicht mehr als 50 Eu pro Jahr. Aber hauptsaechlich wuerde ich schon das Zweirad fahren.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten