Mittwoch, 10. Juni 2026, 08:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Samstag, 8. September 2001, 17:06

mein Schalter is seit neuestem kaputt is mir aufgefallen. Aber benutzen tu ichs selten... höchstens mal ob ich schneller von einem Ort zum andern komm :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki GSX-R750 K4

17

Samstag, 8. September 2001, 19:47

Also bei mir kommt es vor, wenn meine Maschine inner Sonne stand, daß auch ca. 40°C drauf steht. Hatte auch schon bei nem sehr heißen Sommertag im Stau 100°C. Dann hab ich sie aber lieber aus gemacht. Ist 100°C schon zu hoch???
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

18

Samstag, 8. September 2001, 19:58

Ein 2-Takter sollte im " Normallbetrieb" 80 bis 90 Grad haben!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

19

Samstag, 8. September 2001, 20:05

Auf die Temperaturanzeige der RS kann man gute 5-6° draufrechnen weil der Temperaturfühler nur den oberen Flüssigkeitsbereich misst.. am Zylinder isses wärmer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: DUCATI 916

20

Sonntag, 9. September 2001, 13:34

Hmmm...meine wird zur Zeit überhaupt ned warm, wenns draußen warm ist komm ich nie über 73°. Und heut wollt ich meinen Arrow ausprobieren (bei Regen) und bin beim Fahren ned über 63° gekommen...was kann ich machen dass die wärmer wird ?
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

21

Sonntag, 9. September 2001, 13:49

da musst du den kühler mit klebeband abkleben, dann wird sie wärmer.
ja, die RS sollte zwischen 73 und 88 grad haben.

allerdings sollten rennmotoren (wie mein avatar) nur 50-60 grad haben :P

MfG FReestyleman

PS: RS halt :D :D :D

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

22

Sonntag, 9. September 2001, 14:24

Hey ich weiß net was ihr alle für Probleme habt .
Seit doch froh wenn sie net allzu heiß wird ( so lange man noch anständig mit der Vorhandenen Themperatur fährt ). :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten