Montag, 23. Juni 2025, 09:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butt er fly« (23. August 2005, 14:47)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von butt er fly
Wenn man an die Vara nen neuen Auspuff anbaut (z.B. LeoVince X3) kriegt man dann mehr als 15 PS raus?
Zitat
Original von der-gt
insgesamt gibt es 3drosseln:
elek. geschwindigkeitsdrossel: macht bei 85 zu
elek. drehzahlbegrenzer: macht in jedem gang bei 8000 zu (bedenke bei 10000 hat sie nur noch 10kw, bei 8000 glaub ich nur noch 11ps)
mech. gasschieberanschlag: ab 10000 unter last (bergauf) keine leistung mehr, dafür kann man schneller fahren, hat aber weniger beschleunigung.
quote
Hey ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen
Ich hab heute ne elektrische Drossel eingebaut...
Auf den ersten 20 km konnte ich die ersten 3 Gänge voll ausdrehen und 4 + 5 nur bis 8000 u/min
Dann aufeinmal konnte ich JEDEN Gang nur bis 8000 drehen!?!?!
was ist da los ?
Zitat
Original von Wicked
glaube nur an dich selbst,
verlasse dich nur auf dich selbst,
vertraue nur dir selbst
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Wohnort: Alzenau / Darmstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (24. Mai 2007, 16:35)