Freitag, 2. Mai 2025, 22:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

2 386

Donnerstag, 14. April 2005, 19:39

hm ne sehr nette Exfreundin hast du da, aber wer meine Maschine auch nur anfasst stirbt generell. Mir hat einmal jemand den Gang rausgemacht, ich habs natürlich gesehen, wegen dem Neutral Zeichen. Hinten seh ich ein paar Deppen lachen, dann gabs natürlich Ärger, egal ob ich verliere oder nicht.

Naja um beim Thema zu bleiben,... geflirtet oder so habe ich nicht wirklich,.. habs in einem anderen Thread schon angemerkt, mich hat eine angegrinst aufem Motorrad, hab angehalten und sie ist ein paar Runden mitgedreht, nichts besonderes eigentlich, aber bis dahin wusste ich nicht das sie einen hoch eifersüchtigen Sonderschulfreund hat.

Irgendwann rede ich wirklich mit keiner Frau mehr, geh bei Volljährigkeit lieber mal dafür bezahlen, dann gibts wenigstens keinen Ärger :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

2 387

Freitag, 15. April 2005, 06:56

Zitat

Original von Der_XTC
Naja um beim Thema zu bleiben,... geflirtet oder so habe ich nicht wirklich,.. habs in einem anderen Thread schon angemerkt, mich hat eine angegrinst aufem Motorrad, hab angehalten und sie ist ein paar Runden mitgedreht, nichts besonderes eigentlich, aber bis dahin wusste ich nicht das sie einen hoch eifersüchtigen Sonderschulfreund hat.

Irgendwann rede ich wirklich mit keiner Frau mehr, geh bei Volljährigkeit lieber mal dafür bezahlen, dann gibts wenigstens keinen Ärger :rolleyes:

klatsch ihn weg bums seine alte und klatsch ihm nochmal eine, sowas verstehen die :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

2 388

Freitag, 15. April 2005, 08:17

also meine lieben freunde, inofiziell bin ich schon seit montag vergeben, juchuuu :daumen: geschichte gibts bei nachfrage später ;) aus den eben genannten gründen beantrage ich die Beendigung der Mitgliedschaft (ne quatsch :P ) ....

muss jetzt aber erstmal zur schule, abi-sturm, saufen, hehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (15. April 2005, 08:18)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2 389

Freitag, 15. April 2005, 13:30

Zitat

Original von TheChris
tony, fährst du zu rock am ring? noch jemand? ?(

:D

also ich will auf jeden fall. nur finanziell sieht es sehr schlecht aus. aber mein bester kumpel hat gemeint, das er es mir auch vorstrecken könnte. mal schauen. er ist jetzt erstma nen monat auf übung. werd das thema dann mal anschneiden. wobei ich es hasse mir geld zu leihen udn es bis jetzt nocht nicht getan habe.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2 390

Freitag, 15. April 2005, 15:03

boah jungs, ich bin komplett feddich.
bin seid gestern morgen um acht uhr unterwegs, gestern abend parkplatzparty, sturz betrunken durch ganz remscheid gelaufen und alle leute besucht die schon im bett lagen um die wieder zu wecken, von 5 bis 6 gepennt, wieder ab ine schule und von da komm ich grade weil wir noch abbaun mussten nud so.

jetzt geh ich ins bett.
gute nacht
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2 391

Freitag, 15. April 2005, 16:29

so, in ca 1h hol ich mein Auto von der inspektion ab und fahr damit evtl schnell noch zum karre waschen.

Dann werd ich Simone abholen und mit ihr + 2 anderen mädels aus der Stufe in der stadt was trinken gehen.

ansonsten: hab heut ne GPZlerin mit meiner maschine von der arbeit verfolgt und bin neugierig ob die mal bock hätte ne tour mitzufahren (macht noch Abitur am örtlichen Gymnasium, dort sah ich sie samt maschine schonmal stehen), die fuhr schonmal sehr ordentlich, gefällt mir. :daumen:

und ne ehemalige ausbildungskollegin hat sich vorher per sms gemeldet, der natürlich auch n bissel was geschrieben.

Man sieht ich bin gut beschäftigt [SIZE=7]und es kommt ja doch nur heisse luft bei raus..[/SIZE] :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (15. April 2005, 16:30)

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

2 392

Freitag, 15. April 2005, 17:55

mhm ja erm o.mus .... ;)

so, die woche wiedermal nen d-lk bericht, untererichtstechnisch lief net viel, da ham wir uns bissl mitn mädelz unterhalten. susis freund hat wieder mist gebaut, is mir aber ehrlich gesagt auch recht egal. so egal wie alles zZ. gibt nix besonderes. könnte jetzt von keinem mädel sagen, dass es mich besonders anspricht, bin eigetnlich auch ganz froh drum. stresst mich wenigstens nix außer schule...

achja, irgendwann dieses jahrtausend bekomm ich auch nochmal die faschingsfotos...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (15. April 2005, 17:55)

• Zum Seitenanfang

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2 393

Samstag, 16. April 2005, 08:28

juhu, ich bin grade wie3der aufgewacht..
17h schlaf sind echt entspannend :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

2 394

Samstag, 16. April 2005, 08:58

got a head like texas ... :)27 :)50
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

2 395

Samstag, 16. April 2005, 10:36

ich glaub ich werd hier komplett ignoriert :(

naja gestern hat mir dann meine "neue" gesteckt, dass sie doch noch zu oft an ihren ex freund denken muss (gestern wär sie mit dem 19monate zusammen), und dass sie zwar mehr für mich als freundschaft empfindet, aber erstmal noch zeit braucht.... (was soll man darauf antworten)? ich hab ihr dann gesagt: "naja was soll ich dazu sagen, ich kann es nur akzeptieren, ich kann dich ja zu nichts zwingen!" so das wars dann nach hurra noch nichtma ne woche :daumen:

naja egal, ich muss echt was an mir haben, dass kein mädchen auf mich steht, oder es nicht klappt, komischerweise gucken mir aber immer ominöse typen hinterher? ?(

Hm naja, ich bin jetzt sowieso durch Schule und Sport komplett ausgelastet!
Ich habe Dienstags, Mittwochs, Donnerstags je eine Trainingseinheit und am Freitag 2 Trainingseinheiten. Achja, wen es interessiert, ich bin eigentlich noch B.Jugend Spieler Altjahrgang, spiel seit dieser Saison A Jugend Stammtorwart (kreisliga A ) und bei den Senioren von uns in der 1. Mannschaft als Ersatztorwart (Bezirksliga)...
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

2 396

Samstag, 16. April 2005, 19:46

@ uygar: tut mir leid für dich, dachte es hätte wieder einer raus geschafft.
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (16. April 2005, 19:46)

• Zum Seitenanfang

2 397

Samstag, 16. April 2005, 20:04

boah, ich muss dringend mal wieder bumsen, sonst platz ich noch ^^
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

bacardicola

*Psychotante*

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

2 398

Samstag, 16. April 2005, 20:10

boah dann hättest du wohl gestern an meiner stelle in dieser disco sein müssen ^^ warum denken kerle immer nur daran.

aber gestern mal wieder party machen hat mir echt aus meiner depriphase geholfen :)
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2 399

Samstag, 16. April 2005, 20:23

achjo bei mir is alles beim alten^^ (ohne alte ;))
yo im moment is mirs au recht gleichgültig aber da gibts so eine die findet mich wohl voll süß aber ich weiss net aufm pic sieht se bissle seltsam aus aber vielleicht mal treffen geht schon ;)
und sie hat 2 "Vorteile" wenn ihr wisst was ich meine :P
aber die is so ne rollertunerin :rolleyes: naja mal sehen

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2 400

Samstag, 16. April 2005, 20:46

so hier für euch geier ;) des bild von ihr (also die von der ich oben geredet hab^^
hier klicken

was meint ihr? ich weiss net aber ich glaub ich treff mich mal mit ihr

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (16. April 2005, 20:51)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten