Samstag, 3. Mai 2025, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

16

Samstag, 16. April 2005, 21:43

Zitat

Original von schmandi
kein bulle darf deine karre mitnehmen lassen oder selbst fahren.

muss aber schon nen echt schlecht gelaunter bulle innem kaff sein der die überprüfen lässt

oder ne nachtstreife

@bubba, die sind auf geld aus - ist immer so im frühling
hier stehn die sogar inner ecke neben stopschildern

125er werden ohnehin wenig angehalten, papenheimer ist die sportfraktion :wand: *ausgrinzt*

Von dir hab ich bis jetzt auch nur Gelaber gelesen.
Natürlich kann der Polizist die Karre stilllegen, wenn er einen Verdacht hat, dass man die Drossel entfernt hat. Und in dem Moment, wo du ihn nicht fahren lassen willst, hat er einen Verdacht, weil du etwas zu verbergen hast.
Die Bullen sind auf Geld aus. So ein Dünnschiss. Die bekommen alle ihren festgelegten Beamtengehalt, da isses denen doch egal, ob sie fünf oder zehn Leute erwischen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie bessere Laune haben, wenn sie weniger Leute erwischen. Das is für die auch alles unnötiger Aufwand.
Und was hat das ganze mit Nachtstreifen zu tun?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 16. April 2005, 21:45

Zitat

Original von Ernando Langhan
[...]
nebenbei musste ich bisher noch nie 15 euro für das vergessen vom fahrzeugschein etc zahlen obwohl ich immer die größten arschlochbullen erwischt hab

Die gehen mit einem meistens so um, wie man mit ihnen umgeht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

18

Samstag, 16. April 2005, 21:55

lol seit wann sind bullen überhaupt auf 125er scharf?
die krallen sich doch eher die 50er roller, da dort manipulationen viel offensichtilicher sind (sportpott) und die erfolgsquote auch höher ist.

wie genau der bulle die karre kontrolliert und ob er wegen kleinigkeitn stress macht kommt dann aufn bullen an. mein cousin hat schon 9!! punkte gesammelt wegen zu lautem auspuff, illegalen blinkern und fehlenden spiegeln.
ich wurde zu rollerzeiten sicher 15 mal ohne spiegel und mit illegalen blinkern angehalten und die ham nie was gesagt, nur einer meinte mal ich solle mir doch bitte rückspiegel kaufen. sah ich aber net ein, die wurden eh jedesmal nach 2 wochen geklaut.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

19

Samstag, 16. April 2005, 22:26

muhaha ja der ultraschlaue tristan
meinst du ich bin zu denen so unfreundlich wie zu so schwallköpfen wie dir
und stillegen können die mal gar nix das ding geht zum tüv

und bestimmt kriegen die auch eher ne beförderung wenn sie jeden tag genau 0 leute kassieren hahaha bist dun vollpfosten
ja chef wir waren heute wieder auf streife. genau wie gestern. und genau wie jeden tag haben wir keine ergebnisse vorzuweisen. das freut uns sehr sie auch? lool
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (16. April 2005, 22:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

20

Sonntag, 17. April 2005, 08:29

Nachtstreifen machen mal gern stress

lol wie geil wärs wenn der bullerei beamter fürn jeden festgestellten verstoß ne prämie kriegt muahaha
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

21

Sonntag, 17. April 2005, 10:17

Zitat

Original von Fat Tony
lol wie geil wärs wenn der bullerei beamter fürn jeden festgestellten verstoß ne prämie kriegt muahaha

und bei keinen festgehaltenen abzuege bzw. entlassungen.
lool waer das geil, dann wuerds reichen, wenn alle biker 2 monate "normal" fahren und die polizeistation besteht nur noch aus den buerokraten, keine streifen mehr :D
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

22

Sonntag, 17. April 2005, 11:05

hm war da jetz nich erst ne reportage im tv glaube saarland oder die ecke, wo jetz verschärft kontrollen bei bikes gemacht werden .... sind zz besonders scharf auf illegale auspuffanlagen. was denen nich passt wird an ort und stelle stillgelegt

ist in münchen city schon seit jahren gang und gebe, habe ich mir sagen lassen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Bike: 96'er Mito

23

Sonntag, 17. April 2005, 13:19

also ich weiß nich...ich wart ja scho drauf mal aufgehalten zu werden...hätte da jetz auch keine probleme mit weil alles legal is, aber ne...bei uns hab ich noch nie welche rumstehn sehn und begegnen tun sie einem auch verdammt selten...
Fighting for peace is like fucking for virginity!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

24

Sonntag, 17. April 2005, 13:39

die begegnen einem auch nur dann, wenn man illegal unterwegs ist :rolleyes:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

25

Sonntag, 17. April 2005, 16:16

Was andres:
Muss man immer den originalen Fahrzeugschein + Betriebserlaubnis mitführen oder reicht ne Kopie?

mfg
tomd
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Sonntag, 17. April 2005, 16:48

originalen Fahrzeugschein + Führerschein

Betriebserlaubnis ist sowas wie der Fahrzeugbrief eigentlich. Würd ich eigentlich immer daheim lassen :o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

27

Sonntag, 17. April 2005, 16:53

Wie macht ihr das, denn in meiner Jackentasche wird der bei Regen bestimmt nass?!

mfg
tomd
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

28

Sonntag, 17. April 2005, 16:58

Zitat

Original von tomd
Wie macht ihr das, denn in meiner Jackentasche wird der bei Regen bestimmt nass?!

mfg
tomd

Portemonnaie?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

29

Sonntag, 17. April 2005, 17:16

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von tomd

mfg
tomd

Portemonnaie?

lol was ne frage
Shut Up And Squat!!!
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 17. April 2005, 21:03

Zitat

Original von Ernando Langhan
muhaha ja der ultraschlaue tristan
meinst du ich bin zu denen so unfreundlich wie zu so schwallköpfen wie dir
und stillegen können die mal gar nix das ding geht zum tüv

und bestimmt kriegen die auch eher ne beförderung wenn sie jeden tag genau 0 leute kassieren hahaha bist dun vollpfosten
ja chef wir waren heute wieder auf streife. genau wie gestern. und genau wie jeden tag haben wir keine ergebnisse vorzuweisen. das freut uns sehr sie auch? lool

Wenn die z.B. sehen, dass deine Reifen total abgefahren sind und du eine Gefährdung für den Verkehr darstellst, können sie dir natürlich verbieten noch weiter zu fahren.

Die Beförderung bei Beamten läuft hauptsächlich nach Alter und nicht nach Leistung. Nicht umsonst schreit die Gesellschaft nach Reformen in diesem Bereich.
Die meisten Polizisten, die Streife fahren, sind mit Realschulabschluss da hin gegangen. Das heißt sie können sich noch so bemühen, sie kommen nie in den gehobenen Dienst. Folglich erhalten viele ihre letzte Beförderung mit ~40 Jahren. Dann geht einfach nichts mehr.

Ich weiß auch nicht, wie du dir vorstellst, wie das da abläuft. Die haben ihrem Vorgesetzten bestimmt keinen Bericht abzustatten, wieviele Leute sie erwischt haben.

Mir scheint als vergleichst du Polizisten mit Telekommitarbeitern, die so viele Verträge wie möglich verkaufen müssen, um 'Karriere' zu machen.
Das Ziel der Polizei ist es nicht, so viele Leute wie möglich zu erwischen, sondern eine Umgebung zu schaffen, in der möglichst wenig Leute etwas illegales tun.

Und so wie du hier laberst glaube ich dir natürlich, dass du öfter mal nen Polizisten dumm anmachst. Was hast du davon so niveaulos zu schreiben? Befriedigt es dich? Du machst die ganze Zeit nichts anderes als zu schreiben, wie dämlich die Forenmitglieder sind. Trotzdem kommst du immer wieder hierher und machst dir die Mühe Beiträge zu schreiben. Du machst dir sogar die Mühe dich neu zu registrieren, nachdem du gekickt wurdest. Anscheinend zieht dich das Dämliche an.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten