Dienstag, 16. September 2025, 15:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. April 2005
Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (17. April 2005, 18:56)
Zitat
Original von AnjaFromLE
das einzig schlechte an der cbr sind wahrscheinlich die dünnen reifen!ansonsten gefällt mir die honda super--steht zumindest in meiner engeren auswahl, obwohl mein fahrlehrer meinte,mit 1,74cm wäre ich zu groß, was meint ihr?
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von oshi
Zitat
Original von AnjaFromLE
das einzig schlechte an der cbr sind wahrscheinlich die dünnen reifen!ansonsten gefällt mir die honda super--steht zumindest in meiner engeren auswahl, obwohl mein fahrlehrer meinte,mit 1,74cm wäre ich zu groß, was meint ihr?
Bin mal kurz ne CBR gefahrn, war eigentlich nicht unbequem, trotz meiner 1,87m. Also zu groß bist du dafür nicht. Setz dich einfach mal drauf, dann merkste ja, ob sie zu dir passt![]()
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Kus-style
Zitat
Original von oshi
Zitat
Original von AnjaFromLE
Bin mal kurz ne CBR gefahrn, war eigentlich nicht unbequem, trotz meiner 1,87m. Also zu groß bist du dafür nicht. Setz dich einfach mal drauf, dann merkste ja, ob sie zu dir passt![]()
das sah dann aber auch entsprechend aus denk ich mal![]()
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von hucke
das "lidl motorrad" war ausm pluskostete 2000¬. den hersteller weiß ich nich mehr... kann auf jeden fall nur schrott sein (ich glaub die hatte nich mal schreibenbremsen -.- )