Dienstag, 16. September 2025, 19:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

31

Montag, 18. April 2005, 16:14

Zitat

Original von popo
Da hat sich Honda selbst in´s bei geschnitten... warum nicht 500Euro Teurer und RS Bereifung + Stummellenker und die Verkleidung der 600er? :daumen:

also dass honda mit der cbr richtig gehandelt hat, zeigen doch die verkaufszahlen, denn die sprechen für sich. keine 125er wird mehr verkauft, auch wenns uns net gefällt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

32

Montag, 18. April 2005, 16:17

aber ich denke, dass das zum größten Teil an dem niedrigen Preis liegt im vergleich zu den anderen 125'iger "Sportlern"...

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

33

Montag, 18. April 2005, 16:24

Zitat

Original von DaBudda
aber ich denke, dass das zum größten Teil an dem niedrigen Preis liegt im vergleich zu den anderen 125'iger "Sportlern"...

klar liegts an dem geringen preis, bei anderen zahlt man für gebrauchte mehr als bei der neu.
nur merkt man der karre den preis halt an und viele jugendliche kaufen sie denke ich, weil sie das bike mangels erfahrung gar net richtig einschätzen können und auch den honda-slogans vom "supersportler" glauben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

34

Montag, 18. April 2005, 16:27

seh ich genau so ... n freund von mir auch und is jez nur am meckern (vor allem über die Reifen; hat sich schon n 120'iger drauf gemacht ...)!!

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

35

Montag, 18. April 2005, 17:48

Zitat

Original von julian_xv
wenns wen intrssiert kann ich gerne mal ein bild von einem 2,02m menschen auf ner cbr machen

ja, mach das mal, würde ich gerne sehen *gg*
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

36

Montag, 18. April 2005, 17:50

Und an alle: danke für die vielen antworten!
ihr habt mich überzeugt, ich meine, wenn ihr selbst mit 1,90m auf ne cbr draufpasst, wird meine größe wohl klargehen! die reifenfrage muss ich mir noch persönlich überlegen--
anja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

37

Montag, 18. April 2005, 21:43

Zitat

Original von AnjaFromLE

Zitat

Original von julian_xv
wenns wen intrssiert kann ich gerne mal ein bild von einem 2,02m menschen auf ner cbr machen

ja, mach das mal, würde ich gerne sehen *gg*

brauchst nicht ich hatte ja schon ein´s von mir reingestellt nur wiederfinden :rolleyes:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

38

Montag, 18. April 2005, 21:55

hab jetz ne freundin von mir von der CBR weggeholt! die war entschlossen die sich zu holen, und ich habe immer die ganzen negativen Berichte von youngloser.de kopiert und ihr geschickt! Gestern hatses eingesehn, möchte jetz nen Choppa :-D
  • Zum Seitenanfang

Anna

unregistriert

39

Montag, 18. April 2005, 22:05

also ich für meinen teil finde die cbr i.o. vor allem weil sie so klein ist.
ich bin 1.65 m und meine cbz ist mir schon fast zu groß obwohl die jetzt echt kein rieße ist...
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 18. April 2005, 23:01

Zitat

Original von AnjaFromLE
Und an alle: danke für die vielen antworten!
ihr habt mich überzeugt, ich meine, wenn ihr selbst mit 1,90m auf ne cbr draufpasst, wird meine größe wohl klargehen! die reifenfrage muss ich mir noch persönlich überlegen--
anja

sind ja net nur die reifen, die so schmal sind, der rest ist es ja auch.
wenn du ein wirklich sportliches bike zum kurvenkratzen willst, ist die cbr definitiv die falsche wahl, die ist mehr ne tourer.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

41

Montag, 18. April 2005, 23:09

Zitat

der cbr´ler und ich haben den selben helm...

das ist nicht seine CBR ;) der helm links gehört mir ^^

Zitat

Hat wer noch das bild von mir auf der messe...? Ich hab schon geguckt aber find´s nimma... da schaut die CBR aus wie nen Pocketbike

natürlich :

generell als tipp:

das ist irgendwie wieder so klischee mässig wenn du dir als mädchen die CBr holen würdest ....du kannst dir das gerne holen , da sbike ist ok! nur ...sexy ist es nicht so ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten