Sonntag, 4. Mai 2025, 13:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für die DT gibt´s einfach am meisten Teile und die Qualität ist echt spitze. Offen geht sie auch ganz gut, wenn man noch ein paar Sachen macht! Wenn du wenig verbrauch un miese Qualität willst kauf dir ne MZ. Liebe MZler ich spreche aus reichhaltiger Erfahrung, also nich böse sein.
mfg Tim
Ab zu MOTOXWORLD der besten Enduro, Sumo und Cross Community im Netz!
ALSO ICH FINDE DIE EINZIGE SCHEI?E AN DER MZ IS DAS DAS SCHWARZ EINFACH NUR ÜBERLAKIERT IS
VIVA LA SUPER MOTO
also ich kann aus eigener erfahrung sagen das dt von der qualität her spitze ist. meine war getuned (dep, größere HD, carbon membranen und twin-air) und hatte NIE motorprobleme oder sonstiges !! ich hab sie bloß immer warm gefahren das war alles. sie hatte 25000 km drauf (bei 5000 km hab ich sie getuned also bin ich 20000km mit tuning problemlos gefahren!! und ich hab sie wenn sie warm war immer in roten reingedreht(was ja auch normal beim dep ist lol)gelände bin ich auch oft gefahren wobei ich finde das die federung zu weich ist. aber dafür fährst du mit ner dt aufm schotterweg genauso bequem wie auf ner normalen strasse. zu kmx kann ich nichts sagen, hab noch nich mal eine gesehen in echt, nur auf fotos, und da gefällt mir ne dt besser.
:)17 peace
Die DT ist ganz OK!
Kannste nichts mit falsch machen!
Soll ich das Thema schließen??
Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
So jetzt schließe ich es, denn erstens schreibt sowieso keiner mehr was und zweitens gibt es das Thema schon 6798mal
Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!