Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

31

Dienstag, 19. April 2005, 22:06

Geiles Mööööp am Freitag is die auch meins :-)!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (20. April 2005, 17:52)

• Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Triumph Speed Triple 1050

32

Dienstag, 19. April 2005, 22:13

so ich glaube es hat kein sinn sowas wie die bilder hier zu posten..zu den mopeds....zur husky hat mein das was beigesteuert aber zu allen anderen kann ich nur sagen: für sehr sehr wenig geld erworben und komplett in stundenlanger eigenarbeit wieder hergerichtet.....das geld verdiene ich durch laminat legen, brennholzsägen, beoi alten leuten rasen mähen, mopeds reparieren und und und..!!!!!!!!! bilder nehme ich meinetwegen wieder raus( vom sl)
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

33

Dienstag, 19. April 2005, 23:04

Am besten nimmst du alle Bilder wieder raus, weil ein 16 Jähriger sich auch keine Husky leisten kann!

Ihr seid echt erbärmlich!

Ich hatte mit 16 auch kein neues Möppi, und mein Dad fährt nur nen Audi A4.
Aber trotzdem bin ich in der Lage anderen Leuten sowas zu gönnen!

Ich versuch lieber mir selber sowas zu erarbeiten, wie über die zu lästern, die sowas haben!
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

34

Dienstag, 19. April 2005, 23:08

ich find beides gut....das auto ist schnieke

lol kauf dir ma die aktuelle MATADOR da is der auch drin im vergleichstest mit lambo und co wenn mich net alles täuscht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

35

Dienstag, 19. April 2005, 23:23

Wir nagen auch nich gerade am Hungertuch, aber wenn man sich ein teures Auto oder Haus oder was auch immer leisten kann, hat man es eben irgendwie geschafft, wie is dabei relativ egal, wenns so einfach wäre würde es jeder machen. Ich hab vor solchen Leuten Respekt und gönne ihnen das auch. Aber was hier abgeht, is ja echt nichmehr normal... da wird man ja fast als Verbrecher hingestellt, wenn man zeigt, was man hat. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

36

Mittwoch, 20. April 2005, 10:36

Husky geil, Mercedes geil :daumen:

Nur auffe Husky vllt. noch schwarze Felgen?

greets
  • Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Triumph Speed Triple 1050

37

Mittwoch, 20. April 2005, 13:24

@ freakindahouse:
ich kann dir da nur völlig zustimmen..hätte nie gedacht das man so reagieren kann...ist echt komisch..hier bekommt doch keiner was geschenkt..ich habe für mein möfs hart gearbeitet und mein dad auch..und wenn er meint sich sowas mal zu gönnen ist das völlig Ok!!!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

38

Mittwoch, 20. April 2005, 14:43

Husky geil, sher schön, hätte ich auch gerne.... :D
Mercedes ist eben Mercedes, so ein Karren ist einfach nichts besonderes mehr, meine Meinung, auch wenn da AMG drauf steht. Dann lieber ien Lambo
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: RS 125 was sonst?

39

Mittwoch, 20. April 2005, 15:01

ach schlagt euch doch, hehe.

wenn interessiert es welcher Vater einen 55 Amg fährt, mich zumindestens net so wirklich. IS auch nur ein Auto.... und der hat normal 476ps und net 500ps.

Hab mir meine RS auch selbst bezahlt, wenn man sich im Monat so ca. 200-300€ erarbeitet. Das auf 1 1/2 Jahre gerechnet geht das. Aber meine rs is auch von 01 und hat 5800km gelaufen, also wie neu und 2900€.

Gruß
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 20. April 2005, 15:18

Also ich gönn es dir aufjedenfall!!!! Ich find es echt cool, das dein Vater so nen geiles auto Fährt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (20. April 2005, 17:52)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

41

Mittwoch, 20. April 2005, 15:36

ach kinners, heult net rum, der eine hat's, der andere hat's nicht.

ihr kackt doch auch net dauernd auf'm falk rum nur weil er nen diggen volvo und ne digge harley fährt, oder?

also ruhe jetzt.

übrigens: Neid ist die höchste Form von Anerkennung :daumen:
  • Zum Seitenanfang

42

Mittwoch, 20. April 2005, 15:44

Zitat

Original von sleepwalker
ach kinners, heult net rum, der eine hat's, der andere hat's nicht.

ihr kackt doch auch net dauernd auf'm falk rum nur weil er nen diggen volvo und ne digge harley fährt, oder?

also ruhe jetzt.

übrigens: Neid ist die höchste Form von Anerkennung :daumen:

jop Sleepi du hast Recht!!! Und ne Husky ist viel schöner als nen auto :P :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

43

Mittwoch, 20. April 2005, 16:16

rofl ich kack ab
einer hat villeicht was ansatzweise von prollen geschrieben und ca. 1000 leute regen sich voll übertrieben darüber auf ala: BOAH, wenns ehrlich verdient ist dann gönn ichs dem, ich kanns nicht glauben das hier so viele leute neidisch sind omg!! etcetcetcetcetcetcetcetcetcetcetc ETC!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

44

Mittwoch, 20. April 2005, 17:06

Racebiker is ja der geilste hier im Thread. Bettelt um Aufmerksamkeit bzw. Neid von den anderen, indem er so ganz "unterschwellig" erwaehnt, dass sein Vater drei Autos hat (dann nochn BIld davon postet) und er ne (wahrscheinlich neue) husky bekommt.
:D DU hast mein Neid, denn ich dummer Ossi bzw. meine dumme Ossifamilie kann sich das nicht leisten.

OT:
Mag die Husky und beneide dich auch drum, den Benz wuerd ich mir net kaufen. Da gibts andere schoene Sachen fuer das Geld, jedoch kann das auch immernoch jeder selbst entscheiden.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

45

Mittwoch, 20. April 2005, 17:11

Zitat

Original von SuperSkunk
Racebiker is ja der geilste hier im Thread. Bettelt um Aufmerksamkeit bzw. Neid von den anderen, indem er so ganz "unterschwellig" erwaehnt, dass sein Vater drei Autos hat (dann nochn BIld davon postet) und er ne (wahrscheinlich neue) husky bekommt.

lol, wollte es gerade schreiben :daumen:. Am geilsten an der Sache ist aber immer noch das es ein nicht mal das eigene ist, sondern einfach nur "zum Zeigen was man hat"

Verstehe nur immer noch nicht, wer hier neidisch ist ?(, es ist nur einfach sinnlos, Papis Auto zu posten. Wenn er sich das gekauft hätte, von mir aus durch Erbe, Schenkung oder Lottogewinn oder was auch immer wärs ja klasse, aber naja :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten