Montag, 15. September 2025, 00:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

31

Mittwoch, 20. April 2005, 16:00

mich hats inner stadt beim bremsen mal hinglegt.bin wohl zu nah aufgefahren, des auto vor mir geht in die eisen, ich auch und das vorderrad is glaub ich weggerutscht.hab mich so weggehechtet und s mopped is unter den bmw so a bissl reingerutscht.glück gehabt das der fahrer von dem bus auf der gegenfahrbahn das gesehen hat und sofort gebremst hat, sonst wär ich voll gegen den bus gejumpt.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

32

Mittwoch, 20. April 2005, 16:01

Zitat

Original von Dicker Jung
vor drei Jährchen

hattest du die offen oder gedrosselt?? wie schnell warste ungefähr?
vielleicht sollte ich meine auch wieder drosseln -.-

ich hatte bisher nie nen unfall... 1 jahr mofa und jetzt seit 8 monaten die tzr. nur am ersten tag ist sie mir bei uns inner einfahr umgefallen :D war noch nich an die schwere von der karre gewöhnt -.- naja... is aber nix passiert ausser n bisschen benzin ausgelaufen...

am berg vor unserm gymnasium (gartenstraße) wär ich fast dieser neuen frau müller hinten drauf gefahren :D da stehen ja immer die autos am rechten straßenrand.... und die autofahrer müssen ja dann da halt immer anhalten um die entgegenkommenden durchzulassen.. hab da aber nich dran gedacht und stand dann letztendlich zwisschen ihrem auto und dem bürgersteig... das war knapp....

und einmal unten an der kreuzung vorm abc. wollte hoch zu lenis richtung bahnhof und dann muss da sone alte mit ihrem TT voll bei rot drüber gefahren sein... die is ca. 10cm vor meinem rechten bein stehen geblieben... da war ich voll geschockt.... voll heftig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

33

Mittwoch, 20. April 2005, 16:28

am ersten tach mopped umschmeißen wünsch ich noch net mal meinem größten Feind..das tut mir in der seele weh!! :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

34

Mittwoch, 20. April 2005, 16:49

Hmm naja bei mir wars SEHR dumm, schade das ich net gelenkig genug bin um mir selbt innen arsch zu beissen.

Bin mit ca. 40 km/h gefahren und am Straßenrand standen 3,4 Kumpels!! Wie das so is wenn man nen Moped erst 2 Wochen hat mal den Poser raushängen lassen und ne lecker vollbremsung hinlegen.
Ich brems natürlich auf ner feuchten Stelle und mir rutscht das Vorderrad quer worauf ich dann komplett umgefallen und gerutscht bin!!

Passiert:
--Blinker, Fußraste und Spiegel zerkratzt, vordere Bremsflüssigkeit ausgelaufen da der Übergang von Schlach zu Behälter abgefetzt war.

Menschenschäden:
Gute Hose zerrissen :wand:, Schürfungen an Knie und Knöchel des rechten Beines, Prellung an Knie und Daumen!!! (alles rechts weil ich auf die rechte seite gefallen bin)

Naja die Schäden am Moped warn sehr gering ausser das mit der Bremse und die Schäden an mir waren verhältnismäßig (zu meinen sonstigen Verletzungen die meist beim Sport passierten) auch nicht schlimm!!

Aber man lernt aus seinen Fehlern, seitdem mach ich sonen scheiss nichtmehr und mir ist seit dem auch nix mehr passiert!!

cya

Achja:
Ich lob mir meine 109€ Polo Motorradjacke, den am Oberkörper ist mir gar nix passiert und die Jacke sieht immernoch aus wie neu ausser an den Druckknöpfen die sind beim Sturz zerkratzt!!!

:daumen:
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

35

Mittwoch, 20. April 2005, 16:54

Vor genau 2 Wochen.

Ein vor mir fahrender Van ist plötzlich voll in die Eisen gegangen, weil er eine Radfahrerin rüberlassen wollte. Ich voll hinten rein.

Das war auf einer zweispurigen Straße und er hatte Vorrang vor der Radlerin. Deswegen wird er einen Teil der Schuld tragen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2005

36

Mittwoch, 20. April 2005, 17:07

Zitat

Original von HAsehut
am ersten tach mopped umschmeißen wünsch ich noch net mal meinem größten Feind..das tut mir in der seele weh!! :(

gut das mir mein mopped nur ein mal umgefallen ist.... und das war in der fahrschule :daumen:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

37

Mittwoch, 20. April 2005, 17:15

Zitat

Original von Fat Tony
muahaha wenn du ne fette freundin hast ist das dein todesurteil...

:daumen: zum Glück war sie nicht fett aber ihr Ellbogen hat mir schon gereicht.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

38

Mittwoch, 20. April 2005, 17:22

einmal mit 90 unter die leitplanke, einmal mit 140 gehighsidet...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

39

Mittwoch, 20. April 2005, 18:02

hab mich mal überschlagen :D. bin gefahren ca35-40 hab halt an den rand der straße geglotzt fahr voll über so nen versenkten pfosten dann merk ich wie ich abheb hab versucht die noch runterzukriegen hab dann aber losgelassen und hab mich so cool abgerollt ;). mopped stand auffem kopf, mitten aufer straße und is auffem haötegriff und scheibe über die straße geschliddert.

schäden am möp: scheibe verkratzt, beide F1er kaputt, frontverkleidung ziemlich mitgenommen also gerissen+paar schnipsel rausgefetzt (is aber wieder geklebt)seitenverkleidung beim umdrehen gerissen und haltegriff verbogen +abgeschliffen wär der haötegriff nich d wär die sitzbank und die keckverkleidung auch am arsch. also vielen dank an den haltebügel :D:)40
is alles repariert mittlerweile und neue f1er sin au dran.
dann hat se mir mal son kleiner knirps umgeschmissen und einmal hab ich se umgeworfen als ich se an nem steilen stück angekickt hab :wand:
sonst noch nix obwohl ich den ganzen winter au bei eis und so gefahren bin :daumen:

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

40

Mittwoch, 20. April 2005, 21:05

Einmal mit 11 glaub ich miter simme gefotzt. Recht viele Schürfwunden, sonst nix.

Als Sozius von der Straße abgekommen.
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

41

Mittwoch, 20. April 2005, 21:11

bin mal mit 240 gegen nen baum, dann mussten sie mir den kopf amputieren :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

42

Donnerstag, 21. April 2005, 16:55

naja, bisher ist noch alles gut gegangen. hab halt auch schon so ein paar situationen hinter mir, wo es noch mal haarscharf und mit mehr glück als verstand gut gegangen ist. in vielen fällen wäre ich auch selber schuld gewesen, muss ich einfach mal anerkennen. mir gehts eben gerade in der stadt oft mal zu langsam. und autos, die vor mir herkriechen fahre ich auch gerne mal bis auf die stoßstange auf.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

43

Donnerstag, 21. April 2005, 17:13

hier mal mein zeitungsbericht:

"POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Olfen

06.09.2004 - 05:05 Uhr
Coesfeld (ots) - Olfen, B 58 / K 8 (Kökelsumer Str.) So.,
05.09.04, 18.55 Uhr

Ein 26 Jahre alter PKW Fahrer aus Lüdinghausen befuhr die
Kökelsumer Str. und wollte die B 58 geradeaus überqueren. Nachdem er
zunächst am STOP Zeichen angehalten hatte, übersah er beim Anfahren
den auf der B 58 in Richtung Hullern fahrenden 19 Jahre alten
Kradfahrer aus Castrop-Rauxel. Im Kreuzungsbereich kam es zum
Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer so schwer verletzt wurde, dass
er am Ort notärztlich behandelt werden mußte. Anschließend wurde er
zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber zur Uni-Klinik
Münster geflogen. Der PKW Fahrer und seine 26 Jahre alte Beifahrerin
aus Lüdinghausen wurden leicht verletzt."

ca. 8 monate her und immer noch beschwerden. na ja, aber ich lebe noch, kann alles bewegen und bin auf dem weg der besserung. das nervige ist halt, das ich seit dem unfall täglich rückenschmerzen hab und diese trotz krankengymnastik nicht wirklich besser werden. na ja, mal abwarten.

aber trotzdem bin ich zur zeit ziemlich zufrieden und glücklich!

ach ja, wenn jemand noch ducati teile braucht, hab da noch so einiges ;)
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

44

Donnerstag, 21. April 2005, 17:26

Zitat

Original von epsn
hier mal mein zeitungsbericht:

"POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Olfen

06.09.2004 - 05:05 Uhr
Coesfeld (ots) - Olfen, B 58 / K 8 (Kökelsumer Str.) So.,
05.09.04, 18.55 Uhr

Ein 26 Jahre alter PKW Fahrer aus Lüdinghausen befuhr die
Kökelsumer Str. und wollte die B 58 geradeaus überqueren. Nachdem er
zunächst am STOP Zeichen angehalten hatte, übersah er beim Anfahren
den auf der B 58 in Richtung Hullern fahrenden 19 Jahre alten
Kradfahrer aus Castrop-Rauxel. Im Kreuzungsbereich kam es zum
Zusammenstoß, bei dem der Kradfahrer so schwer verletzt wurde, dass
er am Ort notärztlich behandelt werden mußte. Anschließend wurde er
zur weiteren Behandlung mit einem Rettungshubschrauber zur Uni-Klinik
Münster geflogen. Der PKW Fahrer und seine 26 Jahre alte Beifahrerin
aus Lüdinghausen wurden leicht verletzt."

ca. 8 monate her und immer noch beschwerden. na ja, aber ich lebe noch, kann alles bewegen und bin auf dem weg der besserung. das nervige ist halt, das ich seit dem unfall täglich rückenschmerzen hab und diese trotz krankengymnastik nicht wirklich besser werden. na ja, mal abwarten.

aber trotzdem bin ich zur zeit ziemlich zufrieden und glücklich!

ach ja, wenn jemand noch ducati teile braucht, hab da noch so einiges ;)

wenn der autofahrer auch schon verletzt ist, isses schon rekordverdächtig ;-)
haste wenigstens ordentlich schmerzensgeld bekommen?? kannst ja solange kein sport machen, usw... das müsste ihm doch teuer kommen, oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

45

Donnerstag, 21. April 2005, 19:25

Bin meinem Vater in einer Rechts-vor-links Streße hinten draufgerauscht. Sah aus als hätte ich Vorfahrt und ich war n bissl müde. War wie paralysiert und hab die Bremsen nicht stark genug gezogen. Mir nix passiert, meinem Mopped hats n bissl weh getan.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten