Montag, 5. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Uygar
Zitat
Original von Milhouse
Zitat
Original von Uygar
man nimmt alles, was die organe wahrnehmen, viel viel bewusster wahr, man sieht einzelheiten und hört einzelheiten, die man vorher nie gehört oder gespürt hat, des weiteren mekrt man sogar die einzelnen organe, wenn man sich auf sie konzentriert, wenn man high ist , kann man das gefühl viel besser kontrollieren finde ich, egal wie dicht man ist, man torktelt nicht oder so man kann komplett normal rumlaufen reden etc für einen außenstehenden nicht sichtbar....
Naja irgendwie hört sich das eher nach einer Beschreibung für die Wirkung einer schwachen LSD-Dosis an. Beim Kiffen hätt ich solche Sachen noch nie erlebt![]()
diese wirkund, hätte ich dazuschreiben soll, hat man nur, wenn man richtig, richtig, bekifft und kurz vor nem absturz ist (Also noch ein joint und ist schluss) bei niedrigen dosen merkt man nichts dergleichen, außer gelassenheit, laberflashs...
Zitat
Original von Masterking
Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen aber ich bin auch der Meinung dass man zwar nicht bekifft/besoffen fahren sollte, wenn der Flash/der Rausch aber abgeklungen ist, sollte man dafür nicht noch bestraft werden, ach ja:
Wenn Alkohol im Straßenverkehr verboten ist, sollten Menschen mit spätestens 55 Jahren den FS abgenommen bekommen, denn 90% dieser Oppa's und Omma's können schlechter fahren als ein besoffener,bekiffter 20 jähriger....
Zitat
Original von SuperSkunk
Also er hat schon nicht ganz Unrecht damit, dass die SInne verstaerkt werden bzw. man vieles intensiver warhnimmt. Ich denke da nur an Straßenlaternen, die etwas blenden, oder ein Flugzeug was ueber einen hinwegfliegt und man sich denkt, dass es ganz schoen dolle laut ist. Es gibt viele solcher Beispiele.
Man kann natuerlich alle aufgetretenen Wirkungen nie verallgemeinern, denn jeder Mensch reagiert anders und erlebt den Rausch unterschiedlich.
Wenn mich jemand fragt wie kiffen ist, dann sage ich ihm, dass das Denken zum Erlebnis wird, denn ich finde man ist viel freier in seiner Gedankenwelt.
mal zum Absturz was:
Auch das kann man nicht verallgemeinern, denn auch hier reagiert jeder anders. Der eine kotzt einfach nur mal kurz, der andere dreht voellig ab und bekommt ne Krise.
Wenn ich kurz vor oder schon bei nem Absturz bin, dann hab ich zum Beispiel das Gefuehl, dass sich meine Gedanken verselbststaendigen und ich sie nicht mehr kontrollieren kann. Dann kommt irgendwann zufaelig ein negativer Gedanke auf und da steiger ich mich dann rein und bekomme leichte Panik. Ebenfalls kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nur noch sehr sehr schwer bewegen (wie das hier shcon angesprochen wurde).
Sowas lernt man allerdings auch zu kontrollieren, bzw. man lernt seine Grenzen kennen und weiß genau wann Schluss sein sollte.
Zitat
Original von spec-mito
hat jetzt einer eigentlich am besten mit quelle die frage beantwortet würd mich auch mal interessieren da ich an schönen we's ab und zu mal gern einen smoke und ich am nächsten tag/woche immer total die paras hab wenn ich nurn bullenauto seh...
Zitat
Original von spec-mito
hat jetzt einer eigentlich am besten mit quelle die frage beantwortet würd mich auch mal interessieren da ich an schönen we's ab und zu mal gern einen smoke und ich am nächsten tag/woche immer total die paras hab wenn ich nurn bullenauto seh...
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von spec-mito
löl, wenn du keine rasta locken hast (oder krasse augenringe) und nicht nachts am wochenende angehalten wirst, gibts höchstwahrscheinlich auch keinen drogentest